Ghostrider
GF-Mitglied
Hehe das ist wohl war ![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Bin mal auf Fotos gespannt
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Bin mal auf Fotos gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieses Ansaugrohr ist bei dem Schwammfilter dabei!
Genau, das Ansaugrohr ist von diesem Billig Schwammfilter aus der Bucht.
Das Ansaugrohr siehst du auch auf meinen Bildern, ist das gleiche wie von Ghostrider. Aber das brauchst du glaube ich sowieso nicht.ihr zwei macht mich fertig
was für ein ansaugrohr is denn das auf dem bild? so wie ich es verstanden hab, vom billigschwammi von ebay (ich finde es total affig bucht zu schreiben *gg*)
un wenn ein rohr dabei ist, wie sieht das denn aus, ghostrider? hast du ma en bild?
Nein, das gilt nur für den Mikro Plus, da der Pat Mini von Haus aus so aufgebaut ist.Ghostrider meinte:Beim Mikro und Pat Mini musst du den "Korb" vom Billigschwammfilter verwenden, damit man den Schwamm draufstecken kann
Auf was bezieht sich die Frage?Ghostrider meinte:Nen originalen ?^^
Das Ansaugrohr siehst du auch auf meinen Bildern, ist das gleiche wie von Ghostrider. Aber das brauchst du glaube ich sowieso nicht.ihr zwei macht mich fertig
was für ein ansaugrohr is denn das auf dem bild? so wie ich es verstanden hab, vom billigschwammi von ebay (ich finde es total affig bucht zu schreiben *gg*)
un wenn ein rohr dabei ist, wie sieht das denn aus, ghostrider? hast du ma en bild?
Das mit der Bucht habe ich mir aus den vielen Foren angewöhnt.
Nein, das gilt nur für den Mikro Plus, da der Pat Mini von Haus aus so aufgebaut ist.Ghostrider meinte:Beim Mikro und Pat Mini musst du den "Korb" vom Billigschwammfilter verwenden, damit man den Schwamm draufstecken kann
Auf was bezieht sich die Frage?Ghostrider meinte:Nen originalen ?^^