Danke für die Antwort
Ich habe ja noch nie "echte" Garnelenbabys gesehen. Lieber einmal mehr fragen, bevor es zu spät ist.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Geht es auch, dass ich erstmal einen Nylonstrumpf drüberziehe und dann in etwa einem Monat wechsle? Garnelen kommen eh erst kurz vor Weihnachten oder im neuen Jahr rein. Der ist gerade so schön schmutzig geworden, das Becken läuft ja erst eine Woche. Sorge mich, dass ich beim sofortigen Wechsel wichtige Bakterien entsorge...![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe ja noch nie "echte" Garnelenbabys gesehen. Lieber einmal mehr fragen, bevor es zu spät ist.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Geht es auch, dass ich erstmal einen Nylonstrumpf drüberziehe und dann in etwa einem Monat wechsle? Garnelen kommen eh erst kurz vor Weihnachten oder im neuen Jahr rein. Der ist gerade so schön schmutzig geworden, das Becken läuft ja erst eine Woche. Sorge mich, dass ich beim sofortigen Wechsel wichtige Bakterien entsorge...
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)