Ich kenne weiter keinen Kaliumfreien Nitratdünger, was natürlich für Einzelkomponentendüngung super ist.
Magnesiumnitrat, Ammoniumnitrat, Urea ???
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kenne weiter keinen Kaliumfreien Nitratdünger, was natürlich für Einzelkomponentendüngung super ist.
Ich hatte die Dennerle Kugeln und habe die bedarfsgerecht geteilt. Letztlich hat sich da nur ein fleißiger Arbeiter hingesetzt und die Nährstoffe in den Ton geknetet. Kann man theoretisch also auch selber herstellen. Nachteil ist halt nur, sobald du nach einiger Zeit dann im Bodengrund um die Cryptocorynen was buddeln willst, kommt eine riesige Tonstaubwolke hoch.Falls ja, kann man die Kugeln, Stäbchen oder was auch immer teilen? Ist ja nur ein kleines Becken und die Spots auf denen die Cryptos stehen sind ja auch nicht riesig...
Sollte das Becken bestehn bleiben
Aller Anfang ist schwer:
Bucephalandra Curly, frische Blättchen am 8 mm Rhizom
Von dem Problembecken aber mal abgesehen hast du ja noch andere wirklich wunderschöne Beckenen mit tollem Besatz.
Auch wenn dich das eine Becken ärgert würde ich und einige andere auch es sehr schön finden wenn du mal wieder etwas von den anderen Becken
und Tieren zeigst.
Ich sollte da mal wieder genauer hinschauen und hier berichten, es gibt da nämlich viel schönes zu sehen
Also habe ich mir verschiedene Dinge überlegt wie ich mit neutralen Böden und diversen Hilfsmitteln naturnahe Layouts gestalten kann.
und da sind sie auch schon um....Ich geb dem Becken jetzt noch 4 Wochen
Gut das du dem Becken Zeit gegeben hast.Was soll ich sagen, das Becken hat scheinbar die Kurve gekriegt