Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo A,
Ich habe mir erst mal dein komplettes Thema durchgelesen und ich bin schlichtweg begeistert. Deine Beckengestaltung entspricht genau meinen Vorstellungen bezüglich dem Spagat zwischen Übersicht, Bepflanzung so wie strukturierung.
Von deinen Tieren kann ich auch nicht genug bekommen, diese sind einfach nur durchweg toll.
Zu deinen Borellis kann ich dir auch nur gratulieren, sehr schöne Tiere, da bekomme ich auch lust wieder welche zu halten.
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Beiträge von der zu dem Thema.
Achja, wie lange hast du denn schon den Garnelenstamm bei dem es zum Sterben kommt und wann war in diesem die letzte Blutauffrischung?
Mit besten grüßen Finn
Du bist Schuld Aetb!Musste das jetzt sein die Bilder von dem "Opal" zu zeigen, habe doch gerade kein Becken mehr frei.
Das waren die Lieblinge meiner Apistogramma Zeit, hach waren die schön, ich hatte die Opal mit blauen ausgezogenen Flossen.
Zwei Paare A. Borelli Opal inklusive Feindfische: "Santa Maria Bleeding Heart" und "El Tigre",
sind im Keller eingezogen.
Die müssen erst mal ankommen.Und wo bleiben die Bilder? ;-)
Nein die Borelli Paare sind in verschiedenen Becken mit jeweils einem Endler Farbschlag, die sollen schon rein bleiben.Ist das nicht etwas schade mit zwei Sorten Zucht-Endler? Werden die dann nicht irgendwann langweilig durchmischt?