Moin,
ich schreib gar nichts mehr?
Liegt daran, dass ich es wohl niemals lernen werde, anständige Fotos zu machen.

Und wenn mein Freund nicht da ist und Bock auf Fotografieren hat, gibt es leider nur dritte Wahl Bilder. Ich zeige sie Euch nun trotzdem.
Heute ist Feiertag. Ich hab gar nichts zu feiern, mein Tag war durch und durch zum Heulen. Aber das hält mich ja nicht davon ab, meinen kleinen Krabblern etwas Besonderes zu gönnen. So hab ich heute beim Laub Überbrühen ein paar Hokkaidochips mit in den Topf gegeben und gerecht auf alle 10 Aquarien verteilt.
Nicht alle stehen da total drauf, also Blue Jellys und SCB haben bisher nur mal geguckt, was da in der Futterschale liegt, es nicht für würdig befunden, gegessen zu werden. Tsss. Nun denn, ich selbst esse auch keinen Kürbis. Ist ok.
Als mir der Gedanke kam, mal Bilder zu machen, waren Taiwaner und CWB bereits fertig mit Essen.
Aber andere konnte ich noch bei ihrer Mahlzeit ablichten.

Das sind wohl alle noch lebenden SCR. Altersschwach, aber immer noch hungrig. Den Kürbis macht Flowers ihnen auch nicht streitig, der Kürbis zappelt gar nicht.

Ziemlich dunkel in der Ecke. Aber die YKK haben zwei Stückchen Kürbis bekommen, der Hokkaido in der linken Cube-Ecke war schon aufgefuttert, als ich die Kamera nahm.

Meine TaiTiBee-Fraktion ist so dermaßen wuselig... und dies ist schon das beste der Fotos, das ich heute von ihnen geknipst habe.

Wenn Blue Bolts Hokkaido futtern, werden sie hoffentlich nicht grün?

Selbst meine Timapasten-verwöhnten PRL waren ganz fix fertig mit dem Kürbis.

Und dies war für mich eine echte Überraschung. Ich dachte, ach die Schnecken bekommen auch mal Kürbis, vielleicht würden ja auch meine Antennenwelse Kürbis mögen?
Dass nun ausgerechnet meine Amanos darauf stehen, freut mich dann ja sehr.
So meine liebe Steffy, Du ahnst, dass ich bei Dir im Herbst wieder eine Wunschbestellung aufgeben werde?
LG
Tanja