Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Problem mit den Jellys kenn ich, hatte mal 20 davon und irgend wann waren es nur noch 3 und ich hab nix Totes gefunden. Jetzt hab ich keine mehr. Fazit da das schon mein zweiter versuch mit den Himmel blauen war, wie sie beiden Aquariumladen mit Pferde und Garten Abteilung hießen, hab ich beschlossen dort kein Garnelen Tier zu kaufen.Mit den Jellys habe ich halt Pech, Importtiere, Lagenidiumbefall... Leichen habe ich auch noch keine entdeckt, aber es gibt Tage, an denen die Blauen keinen Appetit haben, dann haben sie wohl schon ihre verstorbenen Artgenossen versnackt
Wäre dir echt zuwünschen. Ich drück dir die Daumen.Ich lasse mich überraschen, ich habe ja oft neue Ideen und immer wieder einen Plan B. Wer weiß, vielleicht fangen sich meine kleinen blauen auch noch und der noch eiförmige Nachwuchs schlüpft später und kommt gesund hoch? *träum weiter...*
neiiin, keine Weibchen dazu!!!
Kann ich verstehen, es ist immer so das die Herren schön anzuschauen sind.Die Herren WG soll einfach nur für meine Augen schön anzusehen sein
Lieb von Dir, dass Du Dich so um uns geneigte Leser sorgstAuch auf die Gefahr hin, dass der/die ein oder andere von Euch beim Anblick der Bilder farbenblind werden könnte ..
Du lieferst uns ja das probate Gegenmittel, sollte also alles gutgehen.Und nun bitte schnell einen schwarz-weiß Film gucken, dann renken sich die Augen wieder ein.
Uiiii Tanja, hübsch. Sehe ich richtig. Sind das Pygmäen?
Dann muss ich mir wohl deine Bilder ansehen. Meine bekomm ich nicht mehr zu Gesicht. Die verstecken sich so konsequent, dass ich nicht mal mehr weiss wieviele überhaupt noch da sind.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern und drücke die Daumen für den Piano-Nachwuchs.