So mal wieder ein Update was mein Projekt betrifft
Es läuft alles super!! Wasserwerte sind stabil und alles wächst schön
mittlerweile auch ohne Co2 müsst ich vll mal wieder aufsetzen. Meine Tonina ist zur Hälfte flöten gegangen
das war aber bevor das Co2 zur Neige ging.. naja ein paar Stengel sind noch drin die anderen sind im 10l Cube
da kriegen sie ja doch um einiges mehr Licht ab.
Bin auch dabei die Didiplis diandra jetzt gezielt zu vermehren und dadurch die Ludwigia zu ersetzen
die gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr.. kann aber noch etwas dauern bis ich die Menge an der Didiplis habe ^^
Insgesamt sind jetzt 1 CR 4 RedBee 3 F1 Mischer 5 BlackBee ca 30+ Bee Jungtiere, 60+ Sakuras und 8 junge Tiger im Becken
von den Bees sind im Moment 3 tragend aber nicht von den Tiger dafür sind sie noch viel zu jung ^^
hier mal Bilder
Der Bee Nachwuchs wächst hier besser als im 10l Cube und bisher gabs auch keine Ausfälle was mich sehr freut
Auch die Sakura wachsen prächtig.. hab mittlerweile wieder 15+ adulte schön dunkelrote Weibchen
das 20l Becken für den zukünftigen Tibee Nachwuchs hab ich auch nochmal neu gestaltet. Im Moos haben sich ein paar Algen gebildet
und außerdem hab ich eine Hydra entdeckt.. die hab ich mir wahrscheinlich mit einer Geweihschnecke eingeschleppt die war an einem Zweig.
alles raus schön alles abgewaschen und mit Mineralwasser abgespült .. soll ja angeblich helfen gegen Hydras.
Ja jetzt sieht das Becken aber doch ganz anders aus xD hier mal Bilder
Auf der linken Seite hinter der Wurzel kommt dann noch Pfennigkraut und vll noch ne andere Pflanze mal gucken