Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

huhu,

das ist aber fein :)

henning du sag mal, seit wann beleuchtest du deine becken denn nur noch mit einer dennerle lampe?
 
Hey das sieht super aus. Was ist das für eine Pflanze ganz rechts (Boden vorne) und ganz links (vorne). Die sehen klasse im Vordergrund aus. Das ist ein ja ein wahres Garnelenparadies!
 
Oha, links ist Cryptocoryne parva. Rechts das rote mini Papageinblatt und noch rechtser ein Moos..
 
Sind nicht wirklich SCR aber schön rote CR. Habe da mal paar rote Tais mit beigetan, mal schauen was das gibt..
 
Schön is relativ oder wie War das? ;-)
Rote Tai's...Dann werden es rote super Tai's.


Gruß
Jo
 
Ich will auch mal einen echten Henning!!!! :cuss:
 
ICH AUCH !!!

Ganz großes Kino!
Muß man ganz genau analysieren und dann abkupfern!
Aber nicht übersehen daß da ein enormer Pflegeaufwand dahintersteht, das kann man nicht einfach sichselbst überlassen!
Aber der Henning ist ein großer Gärtner, der mit viel Fachwissen und gutem Einfühlungsvermögen solche Kunstwerke schafft!:pray:
Das Pflanzenmaterial, welches zur Verfügung steht muß mann sich aber auch erstmal zusammensuchen und "zurechtschnitzen",
man erkennt in jeder Ecke und Nische die Liebe zur Natur.

Lieben Gruß,
Detlef
 
Sehr edel Henning schaut es aus....eine Lampe paßt da aber nicht.tztztztz....wir können tauschen...lach
 
Verrätst du mir was das alles für schöne Pflanzen in dem Cube sind ?

Muss glaube ich noch eine Bestellung aufgeben, meines ist so leer;-(
 
Hi Bambule, oder?,
ich fang dann mal an:

Ganz vorn rechts und links, Glossostigma elatinoides
Ganz vorn Mitte links, Staurogyne repens. Mitte rechts, Hemianthus callitrochoides "Cuba"
Vorn links, etwas größer, rot, Ludwigia glandulosa ?
Vorn rechts, rötlich, Ammannia "Bonsai" ?

Wer´s besser weiß, bitte korrigieren und fortsetzen.

Lieben Gruß,
Detlef
 
Zurück
Oben