Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin, ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich habe gesehen das man bei euch auch kaufanfragen stellen kann und wollte mal wissen in welchen preis Bereich solche PRL Tiere liegen ?Danke Gravi.
Heute hat sich die tragende weiße Schönheit gezeigt und bevor sie wieder verschwindet habe ich schnell die Kamera gezückt, ohne Blitz usw.
Anhang anzeigen 202808
Und dank der neuen Produkte hat sie quasi direkt entlassen und schon wenige Momente später konnte ich den nächsten Nachwuchsstar
fotografieren - Hammer, war nach ca. 30 min schon 1,2cm groß - und natürlich hat sie direkt wieder doppelt so viele Eier angesetzt.
Ich führe jetzt Verhandlungen mit dem örtlichen Hallenbad ob ich das Nichtschwimmerbecken als Zuchtbecken nutzen kann und das Futter
wird dann in entsprechenden Mengen mit einem Betonmischer angerührt. (... ja, war ein Scherz)
Die oder der Kleine unten stammt von einem anderen Bienchen.
Anhang anzeigen 202809
Bei der Gelegenheit noch zwei Kleine aus dem Black Bee Becken.
Anhang anzeigen 202811
Und wo man die Kamera schonmal in der Hand hat:
Anhang anzeigen 202810
Und dank der neuen Produkte hat sie quasi direkt entlassen und schon wenige Momente später konnte ich den nächsten Nachwuchsstar
fotografieren - Hammer, war nach ca. 30 min schon 1,2cm groß
Na dann gibt´s ja hier bald ein paar KaFi-Fotos? Bin schon gespannt ..... Ich war auf der interkoi;-) nur am betta stand... ;-)))))
Moin, hoffentlich ist er so entspannt wie meiner und denkt nicht gleich das er im schlarafenland angekommen istBin mal gespannt ob ich Fotos hinbekomme. Er ist gleich soweit eingewöhnt und kommt gleich raus. Wie er sich so bewegt und die Flossen daher zieht.... Wunderschoen.
Klasse Tier ! Und tolle Fotos !So, Kafi is drin.
Hast du vielleicht Lust, einen neuen Thread in "Halterberichte/Projekte" aufzumachen und deine künftige Bettazucht vorzustellen?Ach ja….. grübel grübel…Vielleicht ist ja doch noch Platz für 60 größere Einmachgläser oder so;-)