Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi mario, Schade um die Tiere , aber ich drücke dir die Daumen das bei den 2 Würfen etwas dabei ist was dein Herz wieder höher schlagen läßt.Bei den schwarzen war es relativ schwer. Es ist ein Stamm den es in Europa so gut wie garnicht gibt und ich habe fast den kompletten
Besatz verloren, die wichtigsten Tiere haben sich jetzt aber vermehrt. Jetzt wuselen 2 Würfe Jungtiere in dem Becken.
Genauso gibt es keine Patentrezepte bei der Haltung bzw im SetUp. Da sind so viele unterschiedliche SetUps erfolgreich, von externen Filtern bis simplen Schwammfiltern, 20 Liter bis 80 Liter Becken usw. Selber habe ich hier mittlerweile genug SetUps ausprobiert: Auch hier total unterschiedliche Ergebnisse, unabhängig vom reinen technischen SetUp.
Da gibt es auch m.E. auch nur den gemeinsamen Nenner: Besser aufbereitetes Osmosewasser.
...und Lebendfutter...
LEBENDFUTTER!?!?!?
Mario,...! Du wirst ja wohl nicht...???
Beste Grüße
Frank
Das muss dann aber ein verdammt großer Betta sein!Die Galaxy Tiger müssen ja irgendwohin.
Mal sehen wir sich die Tiere entwicklen. Wobei... also so eine schöne No Entry;-)
Ich find Standard splend. Schon schön. Mehr weiss ich nicht.
Lebendfutter passt schon;-)