Das ist ja schon wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"
Glückwunsch mal wieder
Glückwunsch mal wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hatte ich bis jetzt in keinem Becken Probleme. Die paar Kullern, die nach dem Befüllen oben schwimmen, hab ich angestupst, dann sind sie runtergefallen.Die Fluval Kügelchen könnten nur etwas schwerer sein, die schwimmen leicht auf.
So, aechz.... bald ist wieder ein Jahr rum und wieder Soil tauschen....
Anhang anzeigen 214778
wie machst du das beim Soil tauschen? Alle Tiere/Einrichtung vorher raus in Eimer und später wieder nachsetzen oder saugst du um die Garnelen quasi rum und lässt alles im jeweiligen Becken?
Machst du in den ersten Wochen mit dem neuen Soil zusätzliche Wasserwechsel?
Und lass mich raten: Je nach dem aufgepinselten Muster wird die entsprechende Zeichnung der Bees beeinflusst.ch streiche das Futter mit TipEx ein und nach dem trocknen der Bio-Paprika Streifen (für das rot) ab ins Becken.
So. Zeit genutzt und 3 Becken von Borneo auf Fluval umgestellt. War an der Zeit.
Gespannt bin ich auf folgendes:
In einem Becken auf Borneo waren Spotted Heads. Mehrfach tragend - niente Nachwuchs hochgekommen.
Jetzt habe ich das Becken auf Fluval Stratum umgestellt und bin gespannt, ob von den zwei tragenden Damen der Nachwuchs hochkommt.
Und um jetzt alle zu verwirren: Habe auch Becken mit Borneo die "funktionieren". Es ist halt immer eine komplexere Geschichte / mehrere Faktoren.
Kurz Bild aus dem "Flowerhead Becken". Reichlich jungtiere in allen Stadien. Mal sehen, wie es dort in ein paar Monaten weitergeht.
Anhang anzeigen 217279