Get your Shrimp here

25l, Low Budget und ohne Schnickschnack

Sini, das ist dir super gut gelungen.... habe aber auch nichts anderes von dir erwartet :hurray:
 
*lach* Ein 500 ml Becken :D
Niedlich!
 
Bei FB wollten wir Rocher-Boxen zum Thema Ostern gestalten.

photo-1391-455753db.jpeg
Kurz nach dem Aufbau stieß ich beim Staub wischen gegen den "Baum" und das ganze Layout fiel zusammen.

Aber nachdem mir im Baumarkt dieser Hase über den Weg gelaufen ist, bin ich doch noch mal zur Tat geschritten. photo-1395-1dbfabc9-1.jpeg
 
ok, ich gebe mich geschlagen.......daß ist tatsächlich doch niedlich :whistling:
 
Na ja, die Rocher Boxen sind schon etwas kitschig, aber auf Ostern hin gönne ich mir das :yes:

Neuzugänge gabs auch, eigentlich war ich wegen green Babautis im Laden, die bekam ich und noch ein paar undefinierbare Garnelen dazu, Bilder folgen noch.

Der Händler hatte Red Bees aus einer Beckenauflösung übernommen und ich konnte einfach nicht wiederstehen. :whistling:
20140407 ohne punkt.jpg

20140407 mit Punkt.jpg
Ich bereue ja ein bisschen, dass ich nur zwei mitgenommen habe, evtl. muß ich da noch mal hin :D
 
Zu Ostern habe ich mir und den Garnelen etwas größeres gegönnt- ein 25l Becken wurde durch 54l ersetzt.
Diesmal stand die Zweckmäßigkeit im Vordergrund- ich bin wieder zum bewährten HMF zurück gekehrt.

Was Effektifität und Pflegeleichtigkeit angeht- sind die Dinger einfach unschlagbar- leider aber auch potthässlich. Und bis der Javafarn den zugewuchert hat brauche ich noch viel Geduld :umpf:

Bis der Nebel weg ist eigentlich auch, aber die habe ich nicht :hehe:
20140421 ausschnitt542.jpg

Aber ich habe extra ein Feuer angezündet damit alle Heimkehrer trotzdem die kuschelige Höhle finden (die Garnele mittig hats gleich kapiert ;) )
20140421 54l licht.jpg

und hier die Zukunftsvision ohne Kitschhöhlenbeleuchtungaber mit unsichtbarem Mattenfilter :cool:
20140421 54lbemalt.JPG
 
:cheers2: jawohl, wir malen es uns schön.:sign: :D ( mußte echt grinsen ... ist mal auch ne Idee )
 
Vor einigen Wochen wurde ich hier im Forum auf Makros wunderschöner Carbon Rilis aufmerksam. Tiere aus diesem Stamm wollte ich unbedingt haben.
Und es jat auch geklappt, gerade sind sie eingezogen. Die Großen haben sich versteckt, ein paar der Kleinen konnte ich erwischen. Auch wenn die Bilder natürlich nie an die Kunstwerke des Vorbesitzers heranreichen :D

Danke für die tollen Tiere, Tommy :thumbup:

RIMG0021 (2).JPG

RIMG0036 (2).JPG

RIMG0038 (2).JPG

RIMG0029 (2).JPG
 
Vor einigen Monaten haben sich ein paar Stängel Hydrocotyle tripartita an meinem Eckmattenfilter vom 200er verfangen. Jetzt haben sie emers den Filter erobert:

2014-07-06 17.37.45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! :eek:
 
Zurück
Oben