Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ja, die Rocher Boxen sind schon etwas kitschig, aber auf Ostern hin gönne ich mir das
Neuzugänge gabs auch, eigentlich war ich wegen green Babautis im Laden, die bekam ich und noch ein paar undefinierbare Garnelen dazu, Bilder folgen noch.
Der Händler hatte Red Bees aus einer Beckenauflösung übernommen und ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Ich bereue ja ein bisschen, dass ich nur zwei mitgenommen habe, evtl. muß ich da noch mal hin
Zu Ostern habe ich mir und den Garnelen etwas größeres gegönnt- ein 25l Becken wurde durch 54l ersetzt.
Diesmal stand die Zweckmäßigkeit im Vordergrund- ich bin wieder zum bewährten HMF zurück gekehrt.
Was Effektifität und Pflegeleichtigkeit angeht- sind die Dinger einfach unschlagbar- leider aber auch potthässlich. Und bis der Javafarn den zugewuchert hat brauche ich noch viel Geduld
Bis der Nebel weg ist eigentlich auch, aber die habe ich nicht
Aber ich habe extra ein Feuer angezündet damit alle Heimkehrer trotzdem die kuschelige Höhle finden (die Garnele mittig hats gleich kapiert )
und hier die Zukunftsvision ohne Kitschhöhlenbeleuchtungaber mit unsichtbarem Mattenfilter
Die TiBees haben schwimmende Gesellschaft bekommen. So niedlich die kleinen . Leider so flink, dass es mir nicht gelingt, richtig scharfe Bilder zu machen
Vor einigen Wochen wurde ich hier im Forum auf Makros wunderschöner Carbon Rilis aufmerksam. Tiere aus diesem Stamm wollte ich unbedingt haben.
Und es jat auch geklappt, gerade sind sie eingezogen. Die Großen haben sich versteckt, ein paar der Kleinen konnte ich erwischen. Auch wenn die Bilder natürlich nie an die Kunstwerke des Vorbesitzers heranreichen
Danke einer Pflanzenspende der lieben Kirsten C. ist es in meinem 54er etwas bunter geworden und heute sind noch die letzten Bewohner- Corydoras Pygmaeus eingezogen:
Vor einigen Monaten haben sich ein paar Stängel Hydrocotyle tripartita an meinem Eckmattenfilter vom 200er verfangen. Jetzt haben sie emers den Filter erobert:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.