Get your Shrimp here

250 Liter Blaue Mosuras und Blue Bolt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Beate....................
Gibbet was neues hier?

Hallo Anja

Eigentlich läuft alles wie immer in dem Becken. Es wuseln unendlich viele Blue Shadow Mosuras und Blue Bolt durch ein ziemlich zugewachsenes Becken.
Die Bilder die ich ab und an mache, ähneln so sehr den schon eingestellten, dass ich sie einfach nicht hier einstelle.
Na ja, vielleicht doch noch mal zwei. ;)

P1060235_(800_x_600).jpg P1060237_(800_x_600).jpg

Liebe Grüße Beate

Schließe mich dem Johannes mal an..........

wow sehr schöne Tiere Beate,

Glückwunsch zu Deinen Zuchterfolgen

Gruß
Micha

Hallo Beate,
wirklich tolle Tiere hast Du da. Da werde ich richtig neidisch. So ein schönes Becken möchte ich auch irgendwann mal haben.

LG Jeannine

Mensch Beate, hast du denn noch eine grobe Übersicht, wieviele Tiere du da überhaupt hast? Das sind ja Hundert-e, Plural. :eek:

Hallo

Ich freue mich, dass Euch meine Becken und Shrimps gefallen.
Ja Biene, es sind schon eine Menge, vor allem, weil sich noch so viele im Moos verstecken. :rolleyes:
Wenn ich mal "Volkszählung" machen will, muss ich schon mit was richtig leckerem, wie frische Brennnessel kommen, denn dann kommen sie fast alle angerannt.
Ich fürchte mich echt davor, wenn die Zeit gekommen ist, dass das Becken neu gemacht werden muss. :o

Liebe Grüße Beate

Hi,

Das Schlimmste sind die Mikro-Minis, die sich zwischen den Kieseln verstecken... ich habe seit Wochen einen Eimer mit Bodengrund meines ehem. Sakura-Aufzuchtbeckens aufm Balkon stehen, und keschere immer noch lütte Shrimps raus. :faint:

Wunderschöne tiere :) und ich habe welche davon freuuuuuuuuu :) Die kleinen werden auch gehütet wie ein schatz :umpf: Danke liebes für diese wundervollen Tiere die nun mein Aqua bereichern :)

hallo Beate,
nach dem Beitrag von Dir im Keepers&Breeders (bist doch du oder?) habe ich bei mir das erste mal wirkliches Interesse für caridina bemerkt und nun noch der treat...einfach wunderbare Tiere!!!tolle Arbeit

(wie werd ich meiner Frau erklären, daß ich noch ein weiteres Aqu. möchte:biggrinjester:?:reise)

Hi,

Kannst du mir sagen, wie diese 3 Bällchen ( Bäumchen ) vor der Wurzel heißen.

Mit was düngst du

Hallo Chris

Die 3 "Bällchen" sind Steine, auf die ich Moos mit einem Haarnetz befestigt habe. Über einen längeren Zeitraum ist alles, nur durch CO2-Zugabe gut gewachsen, aber seit kurzem muss ich mit Eisendünger etwas nachhelfen. Das Moos wurde irgendwann am Anfang des Sommers doch sehr braun und sah aus, als ob es kaputt gehen würde.
Mittlerweile sieht es aus, als hätte es sich erholt. Ich kann auf jeden Fall wieder grüne neue Triebe erkennen.
Die ehemalige HQI-Lampe musste auch weichen und wurde durch 3 Econlux LED Leuchtbalken ersetzt, was eine echte Herausforderung bei einem Panorama Eckbecken ist. :rolleyes:
Mal schaun, werde eventuell morgen mal ein Bild vom Becken machen.

Liebe Grüße Beate

Na das nenne ich mal ein NElen Becken.

Erstens gibt es darin wunderschöne Tiere und zweitens sind es auch noch so viele.
Bin schwer begeistert. Hoffe es läuft weiterhin so rund.
Und die Beleuchtung sieht doch klasse aus. Und wirkt in dem Becken hervoragend.
Und bitte immer mal wieder Bilder einstellen.
Wuselbecken sind doch klasse.

Lieben Gruß
Kim

Klasse Becken Beate, gefällt mir äusserst gut.
Freu mich wenn ich das Live sehen kann.

Bis dahin , weiterhin viel Erfolg....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben