Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.....ich lach mich tot!Die Quali der Bilder ist so lala... mehr gibt mein Handy aber nicht her
hallo zusammen
kann einer sagen was das für ein "Ding" ist?
Ich habe das schon bei meinem Händler gesehen, das sieht aus wir flureszierende Eier! Hammerschön!
übrigens: die Bilder sind IRRESCHÖN!!!!!
RESPEKT
Gruß Stefan
Ich gebe ihnen alle 2 Tage Futter. Habe MariPearls von JBL. Ich denke, ich werde ums festkleben nicht rum kommen. Nur, bei der Euphyllia trau ich mich nicht, weil ich fürchte, dass sie eingeht...Hi
biete den Mini-Einsiedlern mal etwas Futter an ... zB "Welstabs" ...
Folgen nachher. Muss vorher noch die Rückscheibe putzen. Das ist der einzige Ort, wo ich Algen habhallo jenny
stell doch bitte wieder mal ein bild ein auf dem das ganze aqua zusehen ist...
finde diesem beitrag total interesant!!!!!!!!!!!!
grüße sonja
Ich dachte erst, es sei eine KRabbe und habe versucht, sie mit ein paar Tropfen dest. Wasser aus ihrer Höhle zu spülen. Fehlanzeige. Dann hab ich die Zoa eingesetzt und die Ärmchen waren nicht mehr zu sehen. Dachte, ich hätte "es" (was auch immer) umgebrachtHallo Jenny
Bild 1: Die Ärmchen halte ich für die eines Schlangensterns (neidisch bin). Bild 2: Da Du bei einem Fotohandy m.E. die Belichtung nicht beeinflussen kannst, bleibt Dir nur noch ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. irfanview, mit dem Du die Farbsättigung oder aber auch den Kontrast steigern kannst (bis der Blindenhund anfängt zu knurren) oder die Helligkeit zurücknehmen kannst. All das führt zu kräftigeren Farben.
MfG.
Wolfgang