Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Da mach ich´nen Knicks für!-Der weidet nur ab, der zerstört nix!!!

Hi Alex

Wie George schon erwähnte sollen als Anfangsbesatz ca 200-300 Black Tiger einziehen.

mfg Rene

Hallo Rene

Mich würde auch mal interessieren, wie du das finanzieren willst.
Black Tiger sind normaler weise schon schlecht zu bekommen und wenn man sie bekommt kosten die ein halbes Vermögen.:confused:

Hi,

Alex da mach dir mal kein Kopf drum, die Tiere sind bereits vorhanden:D George züchtet die :cool:

gruß

andre

hallo,
Wenn rene die geschenkt bekommt, dann soll er mir ruhig nen paar mitnehemn.:D

lg Jan

Hi Alex

Wie Andre schon schreibt, die Tiere sind schon vorhanden und müssen nur irgendwann noch einziehen.

Deswegen ja die Tiger - an den Sakuras wären wir Arm geworden ;)

@Jan - nix geschenkt - Gemeinschaftsprojekt

mfg Rene

Hi,

Alex da mach dir mal kein Kopf drum, die Tiere sind bereits vorhanden:D George züchtet die :cool:

gruß

andre

Hallo Andre
Auch wenn George die züchtet, wird er bestimmt keine 200-300 Stück um sonst abgeben.
Wenn ja muss ich ihn fragen, ob er noch welche für mich hat.
Suche die black Tiger schon lange.

Hi Alex

George gibt die ja auch nicht ab ;) sie ziehen nur um - in Unser neues Becken

mfg Rene

Hi,

also wenn ich die hälfte des Threads richtig verstanden habe dann ist es das Projekt von Rene und George, somit sind die Tiere für Rene quasi umsonst, er stellt das Becken und George die Tiere, fertig ist die Laube:D

Und wenn Schwarze Tiger suchst frag ihn doch einfach, mehr als ja oder nein sagen kann er nicht, und natürlich nen Preis, umsonst wirst soche Tiere natürlich nicht bekommen;)

gruß

andre

dann ist es das Projekt von Rene und George, somit sind die Tiere für Rene quasi umsonst, er stellt das Becken und George die Tiere, fertig ist die Laube:D

Im Grundprinzip richtig erkannt.... ist aber noch einiges mehr... ist ja auch nicht nur das eine Becken :D

mfg Rene

Hi Rene

Jetzt ist alles klar wie klossbrühe.
Ich kann George ja auch mal fragen, hätte nämlich auch noch ein Becken frei.:smilielol5:

Hi,

ja bin auch schon am Rätzeln was ihr da vor habt, sieht für mich nach Ladeneröffnung oder Treffpunkt für Wirbellosenfreaks aus:D

gruß

andre

Na siehste,

dann mach ich so ein Ding hier im Norden auf und dann gründen wir nen Verein:D

gruß

andre

wahnsinn!

Bin schon mega gespannt auf die Fotos der Tiere!

Hallo Rene :).

Freut mich echt,
dass du endlich das Becken aufgestellt hast :).

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Oktober ;).

LG Ben

Nabend

Mal ein Bild von dem Glaskasten zum Grössenvergleich ;)

mfg Rene

Anhänge

• IMAGE_153.jpg
    IMAGE_153.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 588
Hi Rene,

...aber an die Tür da hinten könntet Ihr doch noch das eine oder andere Poster hängen...

Cheers
Ulli

Hi Ulli,

Plakate sind bestellt und werden den Raum noch schmücken.

@Swen: Danke für deinen heutigen Besuch. War wieder man nett mit dir ;)

Hi Rene,

zum Garnelenfangen dann einen ferngesteuerten Garnelenfänger mit Schleppnetz,gibts bestimmt auch in der Modellbauabteilung. :-D
Ich plädiere auch für ein neues Thaddäeus Heim,damit der Kleine noch ordentlich Platz zum Wachsen hat.

Zurück
Oben