Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Hi,

... der helle Wahnsinn!
Bist Du sicher, dass Du ein Brett auf das Becken legen willst? Ich würd's ja lieber von der Decke hängen... Fliegen und tauchen mit Rene!

Ist da ne Heizung drin? Falls nicht - binde doch alle Pflanzen auf Steine auf, dann musst Du die nur noch reinschmeißen ;)

Cheers
Ulli

Hi

Ich habe bei dem Becken ja noch den Vorteil das ich von allen Seiten drankomme, ich glaub für das nächste mal lege ich mir ein Brett drauf dann kann ich schön von oben im liegen arbeiten. :D

mfg Rene

Oder Haken in die Decke, Seil dran und Füße festbinden und dann kopfüber hängen lassen :smilielol5:

Tolles Becken, so mitten im raum das find ich klasse!

LG

Tolle Becken hier die Ihr zeigt aber da bin ich ja froh das mein neues Becken nur
250cm lang 40 hoch und 35 tief ist ich bekomme wenigstens keine Nassen Ärmel :p

Es gibt doch so Hängesessel mit Spiralfeder ;):D
Chillen über dem Becken *spoost*

So langsam, müßtet Ihr doch eine "Punktekarte" bei den Wasserwerken bekommen Bei jedem weiteren Becken gibt es 1000 Sonderpunkte:rofl:

Wie wäre es mit einem Wasserfall mittig der oben rausschaut?
Mit Bromelien, Tillandsien, Mossen bepflanzt?

Respekt-super schönes Becken vonn der GRöße und ein netter Raum aus dem sicher irgendwann Geschäftsräume werden;):D

Liebe Grüße
die Heike

Hi

weiter gehts...

mfg Rene

Anhänge

• IMAGE_094.jpg
    IMAGE_094.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 513
  • IMAGE_096.jpg
    IMAGE_096.jpg
    44 KB · Aufrufe: 620
Ja toll Rene,

hättest du das Becken nicht von der anderen Seite fotografieren können ;) :smilielol5:

Hi Leute,

Rene und ich haben uns gestern geeinigt, was für eine Garnelenart in das 1000er rein kommt. Es sollen schwarze Tigergarnelen sein. :eek:

Na denn. Wünscht uns Glück, daß dieses Becken vernünftig einläuft.

Heute sind meine Stiefkinder (4 Becken) eingezogen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Zeit man benötigt, um diese 4 Becken von Wasserlinsen zu befreien. :o Die Tiere (Blaue Tiger, Blue Perl, R&W/RedBee Mischlinge sowie RF) haben den Transport sehr gut überlebt. Wir halten euch auf dem Laufendem.:yes:

Hehe

Anmerkung: die Cherax samt 265L Becken sind vorhin auch noch umgezogen ;)

mfg Rene

Edith sagt: Die Kästen sind doch sowieso leer :D

richtig Geil und Wattn riesen Filter da drinn is :smilielol5:

Hehe, der Mini ist echt cool. Habt ihr Vorschläge, wie man so ein Riesen-Garnelen-Becken biologisch vernünftig filtern kann? Ich bin jedoch der Auffassung, daß es auch techniklos gehen könnte.

@Rene: Edith muss für Nachschub sorgen ;)

Jau der Filter ist gut :D

Es wird wohl bei dem Filter bleiben nur das noch ein paar Module unten rankommen - von der Leistung her reicht er aus. ( Ist nen Pumpenkopf aus der MW Aquaristik)

mfg Rene

Hi Ihr Fummler:)

Also ich würde das Becken über nen maximal Filtern,hast ja george:)

Ansonsten kann ich nur sagen :
DER HELLE WAHNSINN:):):)

Schwarze Tiger oh ja :)

MFg swen

Hallo Ihr Lieben,

Ja ...der Filter:smilielol5:...musste auch grinsen....Süüüsss das Teil:rofl:
Bitte bei der nächsten Bestellung das Desperados nit vergesse,gell?!:D
Wenn scho,denn scho:yes::p

liebe Grüsse
Tatjana

hallo,
also der Filter ist ja...:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Ich würde lieber einen großen Außenfilter reintun.

lg Jan

Hi Leute,

Rene und ich haben uns gestern geeinigt, was für eine Garnelenart in das 1000er rein kommt. Es sollen schwarze Tigergarnelen sein. :eek:

Moin

Wenn da schwarze Tiger rein sollen, muß aber der Kies gewechselt werden.
Denn schwarze Garnelen auf schwarzem Untergrund ist nicht die beste Lösung.
Man wird am Anfang sowieso kaum welche zu Gesicht bekommen.

Also Euer Drei-Kammer (..oder sind es vier?) ist schon genial-vorallem so biolog.:D
Nennt doch euren Raum: "Zum blauen Shrimp":rofl:
*Spoost*

SpässleModusoff

Schön zu sehen wie es wird-freue mich schon auf die nächsten Bilder

Hallo

schöner Pott! Aber mitten im Raum!? Wohnst du EG ohne Keller oder steht das Teil über einer tragenden Wand oder gleich im Keller! Ich hätte da echt Bedenken, dass die Leute unter mir alsbald das Hobby unfreiwillig mit mir teilen!

Hi

Unter mir ist nur noch der Keller ;) da es sich um ehemaligen Fischladen handelt habe ich bezüglich der Statik keine Bedenken.

@AlexB der Kies ist nicht schwarz - heller Kies mit Basaltsplit durchzogen, sieht richtig gut aus :D

mfg Rene

Rene ich würde euch mal besuchen kommen um das becken zusehen also kann ich noch ein freund mit nehmen

Zurück
Oben