Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Ok dann so in etwa 5cm Größe.. vielleicht kriegt Kerstin da was besseres drin... :9 WIll ja auch niht euer Copyright verletzen oder als lebende Littfasssäule durch die Gegend rennen...

was heißt hier copyright. du läufst dann werbung :D das solltest du dir bezahlen lassen!!! :rofl:

Nabend

heute nur mal ein Foto - einfach auf sich wirken lassen ;)

mfg Rene

Anhänge

• DSCF1541.jpg
    DSCF1541.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 446
Moin Rene,

wann stellt Ihr sie denn auf? :D

Hi,

meinen Respekt habt ihr, da steckt ja noch bißchen Arbeit vor euch:D aber weiter so, sieht schon ganz nett aus;)

gruß

andre

Hi,

habt ihr die bei einer Geschaftsauflösungsversteigerung (was für ein Wort) ersteigert?

was ich sehe:
viiiiiel Arbeit bis zur Party:D;):p

Hi,

mir kommt da so ein leiser Verdacht, erst müssen wir schuften und dann dürfen wir feiern, sonst kommen wir ja gar nicht mehr an die Tombolapreise dran. :-D

Schade jetzt ist es raus. :(:smilielol5:

Sehr tolle Becken und euer Vorhaben ist echt zu beneiden :) :hurray:

Hi

meinen Respekt habt ihr, da steckt ja noch bißchen Arbeit vor euch:D aber weiter so, sieht schon ganz nett aus;)
Ohhh ja, mein Muskelkater vom schleppen ist gerade richtig schön da :cool: , die ersten 13 Aquarien von 50 stehen auch schon an Ort und Stelle.
habt ihr die bei einer Geschaftsauflösungsversteigerung (was für ein Wort) ersteigert?
So ungefähr ;)
was ich sehe:
viiiiiel Arbeit bis zur Party:D;):p
Ja, ist noch ein ganzes Stück Arbeit :eek:

mfg Rene

Hallo Rene ,
ihr braucht ja fast ein eigenes Kraftwerk für die Stromversorgung,sonstgehen in Kaarst die Lichter aus,wenn die Becken Beleuchtungen angehen:D

Ohhh ja, mein Muskelkater vom schleppen ist gerade richtig schön da :cool: , die ersten 13 Aquarien von 50 stehen auch schon an Ort und Stelle.

<---- hat keinen Muskelkater ... du Mädchen *ggg*

Hi

Du hast ja auch nur die Becken getragen, auf meinen Schultern lag auch noch die verantwortung.

mfg Rene

Hi Henrik

Gut das du fragst ... hast du morgen frei ... dann kannste mit Klingenreiniger und Schwamm vorbeikommen :D

mfg Rene

Nix da bin noch am Aufstieg Feiern HEja FC heja FC
NIe mehr 2te Liga, nie mehr, nie mehr,nie mehr 2Liga...

Zurück
Oben