Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

*BilderwartModusan*:cheers2:

Hallo Klaus,

wir müssen erst das Chaos beseitigen ;) Heute Abend machen wir einige Bilder, versprochen :gnorsi:

Hallo George,
müsst ihr erst das ganze Leergut wegräumen:D

macht doch mal ein foto mit dem ganzen chaos mal das icht doch viel interresanter George

Hi

Ein Bild vom Chaos ... neee wir räumen immer extra auf.

Irgendwie hat heute einer seine Kamera vergessen und der andere die XDKarte für die Kamera. *ups* Also hier mal ein paar Handy Schnappschüsse.

mfg Rene

Postscriptum:

Auf dem letzten Bild die 6 Aquarien ganz rechts werden Patenschaftsbecken d.h. Wir beleuchten und Filtern sie und Ihr insofern Ihr wollt und aus der Nähe kommt kümmert euch ums sie . ;)

Anhänge

• IMAGE_197.jpg
    IMAGE_197.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 326
  • IMAGE_198.jpg
    IMAGE_198.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 304
  • IMAGE_199.jpg
    IMAGE_199.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 265
  • IMAGE_200.jpg
    IMAGE_200.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMAGE_202.jpg
    IMAGE_202.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 260
  • IMAGE_203.jpg
    IMAGE_203.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 356
  • IMAGE_195.jpg
    IMAGE_195.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 342
hallo,
Das ist ja mal eine Gute Idee!!1
Muss man sie auch immer jeden Tag füttern?

lg Jan

Hallo Jan,

die Fütterung übernehmen wir, wenn ihr es möchtet. Ansonsten müsst Ihr zum Wasserwechsel antreten ;)

Moinsen

Wenn man(n) mal nicht soo weit weg wohnen würde.
Ich würd sie alle sechs nehmen:cool:

hallo,
Also wenn ich nur 1-2mal im Jahr dahin müsste um mir dann wieder 200 Garnelen abholen müsste wäre das hammer.:D Aber jede 2Wochen für Wasserwechsel ist doch ein bißchen zu weit.

lg Jan

Hallo Jan,

Düsseldorf nach Kaarst ist doch ein Katzensprung!?
Oder wohnst du in einem andren Düsseldorf? :D
1-2 mal im Jahr 200 Garnelen abholen?
Ich glaube so ist das nicht gedacht.

hallo,
Ja ich weiß das es nicht weit ist. Aber ich habe immoment viel mit Schule und so.
Ich weiß das es nicht so gedacht ist.

lg Jan

Wahnsinn und die Dimensionen der Becken wieviel Gesammtliter werdet Ihr später haben???
AHAH und wie ich sehe als Albi schnell ne Milchtüte und zwei Wasserflaschen hingetellt:Dnenene uns täucht ihr nicht :cheers2:

Wahnsinn und die Dimensionen der Becken wieviel Gesammtliter werdet Ihr später haben???
AHAH und wie ich sehe als Albi schnell ne Milchtüte und zwei Wasserflaschen hingetellt:Dnenene uns täucht ihr nicht :cheers2:

Hi meine liebe Sonja,

ich war heute wieder in der Anlage. Da hatte ich wieder Lust auf was Gesundes ;) Sowas haben wir auch fast immer da :D

Es werden insgesamt um die 60 Aquarien mit insgesamt 7200 L sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Hi

Ich kam mir meiner Rechnerrei immer nur auf 6400 aber da war die Sulawesi Schatzkammer und die 6eckigen nicht bei ;)
....doch ein wenig über 7000Literchen

mfg Rene

Hi Rene,

ich habe für die 6-Ecke die 1000 angesetzt. Wenn es nur 800 sind, sind wir bei 7000. ;)

Zurück
Oben