Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Hi Markus

Die Lampe ist an der Seite auf dem Rand vom Becken befestigt.
Hab ich mal bei meinem Meerwasserhändler im Nachbar Ort gekauft, ich glaube die lag so bei 14Euro

mfg Rene

Hi Markus

Die gibts in 9,11 und 18Watt das ist das 18Watt Modell
sind auch bei Ebay des öfteren zu finden.

mfg Rene

macht ja mächtig was her, ich zieh diverse Hüte zu diesem Schritt. Kost ja auch ne Ecke. Dennoch siehts eher gewerblich aus oder seh ich das falsch ;)

Hey,

wie schauts mit Spielekonsolen und Plasma Fernseher aus? :rofl:

wozu? die ganzen becken und vor allem das große sind viel besser als konsole zocken. was gibt es schöneres als gemütlich mit shisha (oder von mir aus auch zigarre :p) und bierchen vor diesem geilen becken zu sitzen und einfach nur zu gucken.

Hallo zusammen,

hat zwar nicht direkt mit dem Thread was zu tun, aber bei einem eurer letzten Postings habt ihr auch vier Cascadenbecken geknipst.
Soll das euer Pflanzenbecken werden?

Da wir selbst in der Familie ein Zoogeschäft haben, kann ich euch nur raten, solange noch keine Pflanzen drin sind, Wasser raus und die Trennscheiben unten abzuschneiden. Damit habt ihr die Möglichkeit mit einer stärkeren Pumpe den Mulm durchzudrücken bzw. abzusaugen. Ansonsten steht euch der Dreck nach kurzer Zeit in den Becken und hängt euch über kurz oder lang zum Hals raus.

Lukas

das Logo auf der Scheibe, die riesen Garnele is ja mal krass. kommt echt gut

MFG

Hi
macht ja mächtig was her, ich zieh diverse Hüte zu diesem Schritt. Kost ja auch ne Ecke. Dennoch siehts eher gewerblich aus oder seh ich das falsch ;)
Gewerbe ja - ist bei einem Projekt dieser Grössenordnung ja auch ein muss.

... schnipp.... Soll das euer Pflanzenbecken werden? ... schnipp...
Wasser raus und die Trennscheiben unten abzuschneiden. ....schnipp...
Eher Krabben becken für Aquatile Krabben ;)
wie ist das gemeint - die Trennscheiben raus ? die Becken sind doch jeweils einzeln ???

das Logo auf der Scheibe, die riesen Garnele is ja mal krass. kommt echt gut
Jep, da habe ich auch 2 Stunden dran gesessen das ganze mit einem Skalpell aus der Folie zu schnippeln.

mfg Rene

PS: noch ein paar Bilderchen (Bild1 speziell für dich Ralph)

Anhänge

• IMAGE_157.jpg
    IMAGE_157.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 311
  • IMAGE_159.jpg
    IMAGE_159.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 344
  • IMAGE_163.jpg
    IMAGE_163.jpg
    88 KB · Aufrufe: 315
  • IMAGE_166.jpg
    IMAGE_166.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 338
  • IMAGE_168.jpg
    IMAGE_168.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 365
HEy dann kann ich mir ja eine Red Bee im japanischen Stil tätowieren lassen... und dabei eine Romeo & Juliette Churchill schmökern..

Mach ich... da erwarte ich aber schon eine mosura als schmerzensgeld... :)
muss ich nur noch meine fraundin von überzeugen :)
und einen entwurf finden der mir gefällt...

Hab noch kein Tatoo reden wir in einem Jahr noch mal drüber....
Grade so eins sollte gut überlegt werden, hab keine Lust in 20 Jahren in Erklärungsnot zu kommen was denn die olle rot/weisse Garnele darstellen soll...
Mal ruhig Kerstin würde mich drüber sehr freuen...

Hi Henrik

Die Vorlage ist doch schon da ;) in Folie geschnitten im Fenster (hätte die als .eps) in jeder grösse die du möchtest. :D

mfg Rene

Ok dann so in etwa 5cm Größe.. vielleicht kriegt Kerstin da was besseres drin... :9 WIll ja auch niht euer Copyright verletzen oder als lebende Littfasssäule durch die Gegend rennen...

Zurück
Oben