Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Hi Astrid
Du Glückspilz!!!:hurray::hurray::hurray:Das gönne ich Dir von Herzen.

MfG Dirk
 
Hi
von mir auch herzlichen glückwunsch :hurray:

so freunde,ich konnte mich bis jetzt nicht anmelden und werde es auch nicht mehr tun können,so wie es aussieht muss ich wahrscheinlich nächste Woche in Krankenhaus und werde dann operiert,deshalb werde ich wohl nicht nach Hannover kommen,hab ich seit letzter Woche vermutet und heute erfahren,freue ich mich auch nicht besonders drüber,aber geht leider nicht anders,echt schade,hab mich schon so drauf gefreut
bis dann
Mario
 
Hi zusammen,

Dankeschöööööööööööööööööööön. Bin noch ganz aus dem Häuschen. :D

@Mario: das tut mir sehr leid für Dich. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für nächste Woche und dann ganz schnelle gute Besserung. *Daumendrück*
 
Hi Astrid,

freut mich daß du gewonnen hast, da haben die Hübschen auch nicht so einen weiten Weg, gelle. :D

@ Mario,

hoffe daß alles gut geht und du bald wieder fit sein wirst.

Liebe Grüße
 
Hallo & guten Morgen,
ich habe noch eine Frage: Kann man die Messekarten vorab schon irgendwo online kaufen? Soweit ich informiert bin, gelten die Eintrittskarten auch als Fahrausweis im ÖNVP - oder irre ich?
Danke für eine Antwort, falls da jemand was weiss,
Imke
 
Hallo,
danke für den Link. So habe ich rausgefunden, dass man z.B. bei Ticket Onl*** die Karten gegen eine zusätzliche Versandgebühr von min 4,90 online kaufen kann. Die Messe ist dort als ABF gelistet. Für Freitagnachmittag gibt es laut Webseite ab 15 Uhr ein spezielles Nachmittagsticket für 5 Euro. Normalpreis für Erwachsene: 9 Euro.
Viele Grüße, Imke
 
Hallo Astrid glückwunsch so ein glück hätte ich auch gern. mal schauen was so beim Nano wettbewerb alles abgeht da ich ja scheinbar der einzige bin der teilnimmt vom Forum.
 
Was soll ich den beid er Überweisung als Kontoinhaber hinschreiben ??
 
Hallo Henrik,

Sorry, dass ich den jetzt einfach hochnehmen muss, aber am besten eignet sich bei Angabe des Kontoinhabers der Name dessen, der Inhaber des Kontos ist... Beispiel: das Konto gehört Barrack Obama, dann gib am besten "Barrack Obama" oder auch "Obama, Barrack" an.
:D Net böse sein, mich quälen meine Mitmenschen auch :o.

Also: was meinst Du? Ich helfe gerne auch mit ernsthafteren Bemerkungen.
 
Hi,

Jetzt habe ich mich um Deine Ecke gedacht: Kontoinhaber ist "Garnelen Championat".
 
Hallo Henrik,

Sorry, dass ich den jetzt einfach hochnehmen muss, aber am besten eignet sich bei Angabe des Kontoinhabers der Name dessen, der Inhaber des Kontos ist... Beispiel: das Konto gehört Barrack Obama, dann gib am besten "Barrack Obama" oder auch "Obama, Barrack" an.
:D Net böse sein, mich quälen meine Mitmenschen auch :o.

Also: was meinst Du? Ich helfe gerne auch mit ernsthafteren Bemerkungen.

you make my day ladybird :D
 
Hallo


kleine frage am rand in was für wasser werte werden die Tiere auf der Messe gehalten ?
 
Hi Chris

Die Wassertemperatur beträgt 20 bis 23 °C. Es kann eigenes Aquariumwasser mitgebracht werden. Ansonsten stellt der Veranstalter temperiertes Wasser mit voraussichtlich 250-300 µS und einem pH-Wert zwischen 6,8 und 7,2 zur Verfügung.

Gruß
Mura
 
hallo mura ahste jetzt feierabend? oder immer noch am arbeiten?
 
Zurück
Oben