Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

OK Danke ! Wird gemacht ! Keine Ahnung ob das Breathing Bags sind !? Wird schon, hoffe ich ! Lieber 1x mehr fragen als zu wenig ! Ja, edit geht leider nicht !
 
Hi Timo,

diese Breathing bags sind relativ dünn, ganz im Gegensatz zu herkömmlichen Fischtüten. Steht auch "Breathing bag" drauf.

Ansonsten: viel Erfolg für den Versand. :)
 
Hi Timo,

wenns Breathing Bags sind sollte es draufstehen und die sind auch viel weicher und ich glaube auch dünner, bei normalen Beuteln eben Luft mit drin lassen.

Gruß
 
Hi

so, Anmeldeschluß, alle Becken besetzt und natürlich hat es auch den 111. Besetzer eines Beckens getroffen:

Es ist...

tä tä tä tääää

Stephan Schaaf aus Plaidt

Herzlichen Glückwunsch zu den schwarzen Tigern!



Becken sind voll, ab morgen beginnt der Aufbau.
Wenn das championat losgeht bin ich zwar schon auf dem Weg zu Dreharbeiten nach Kamerun, ich wünsche aber allen Beteiligten und allen Zuschauern ein Super-Wochenende und eine gelungene Veranstaltung!
 
Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ... von der Gewinnerin. ;)
 
Hallo Stephan

Herzlichen Glückwunsch zu den Top Tieren.

Hallo Zusammen

Morgen geht es schon los für uns mit dem Aufbau, ich freue mich schon sehr auf die
Veranstaltung, das wird ein richtig geiles Event.

Gruß
Mura
 
:eek::eek:

Gratuliere Stephan!
Sauber! :D
 
Hi Stephan,

super, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.:clap:

@ Lutz,

na dann viel Spaß und Abenteuer, hoffe es wird wieder ein toller Film draus.
Vielleicht entdeckst du ja auch das ein-oder andere rückgratlose Tierchen.

LG
 
Hallo,

jetzt bin ich erstmal selbst ganz schön "Baff" :eek:

Hatte ohnehin vor mich erst kurzfristig anzumelden um das Championat zu unterstützen aber das ich dann sogar noch eine Punktlandung auf die 111 mache. "Kleine" Entschädigung dafür, dass es am Samstag nicht mit dem Lottogewinn funktioniert hat :D

Damit habt ihr mir eine riesen Freude gemacht und ich bin auf meine ersten pechschwarzen Tigergarnelen wirklich gespannt.
 
Ein hoch auf unseren Gewinner ! :hurray:

Bin schon neidisch, kannst Dich daran noch mehr erfreuen !
 
Hallo Stephan

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Jetzt bereue ich es doch mich nicht angemeldet zu haben. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.
Wir sehen uns ja mit Sicherheit am Sonntag.

mfg
Alex
 
So, mein Paket ist nun bei DHL ! Bin ja echt mal auf das Spektakel gespannt !

Kann man schon vorher erfahren wie viele Becken mit welchen Arten angemeldet wurden ?
 
Teilnehmer

Hallo Timo,

nein, das bleibt dann erstmal das Geheimnis der Organisatoren, was aber einzig und allein organisatorische Gründe hat: Ab heute werden die Aquarien aufgestellt und eingerichtet, Uwe mit seinem Computer stößt erst später dazu.
In der Zwischenzeit müssen wir sehen, ob alle Sendungen pünktlich und verlustfrei ankommen, dann erst werden die Gruppen so auf die Aquarien verteilt, dass alles möglichst übersichtlich wird.

Also bitte etwas Geduld
Friedrich
 
Okay ! Danke Friedrich ! Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich lass mich gerne überraschen. Dabei ist alles :hurray:
 
bin da mit meinem vorschreiber gleicher meinung DABEI SEIN IST ALLES und wer nicht mitmacht ist selber schuld
 
Hi

Na das nenn ich mal ne nette Reihe;)

MFG
 
HI

Wenn ich fragen darf, was passiert dann mit den AquaArts?
 
Hi Mura

Schade, weil wenn die z.b. Verkauft würden, könnte ich jemand bitten mir einen mit zu nehmen, da ich leider keine Möglichkeit habe nach Hannover zu kommen ( außer es würde mich jemand mitnehmen )
 
Zurück
Oben