Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das kann gut sein Ich wollte mal was neues ausprobieren.Deine Zeichnung schaut schon ziemlich aquascapig aus
Ich dachte eigentlich an Aquarienkies 0,4-1mm. Das mit deinem Spielkastensand ist aber vielleicht die bessere Idee.Weißt du schon welchen Sand du nimmst?
Du schaffst es immer wieder die Welse so süß zu fotografieren. Ich habe eben versucht die frischgeschlüpften Garnelen zu fotografieren, -fehlanzeigewieder ein Schnappschuss gelungen.
Ich hatte auch ein paar andere Vorzeichungen gemacht, entschied mich aber für hierdie. Wenn ihr wollt kann ich mal die Vorzeichnungen hier einstellen.Das Konzept gefällt mir.
Als Lebendfutter züchte ich zur Zeit nur Wasserflöhe. Was verstehst du unter gute Tabletten? also nicht die ich habe
Ich habe ja eher Aufsitzerpflanzen
Was ich so schreibe, beruht auf uralten Erfahrungen, die ich ab 1972 (bis ~1983) gesammelt habe. Alles kann wohl nicht ganz falsch sein auch wenn sich gerade mit der Aquarientechnik einiges getan hat und von Garnelen habe ich (noch) überhaupt keine Ahnung.
Was ich benutze hat sowas eigentlich gar nicht;( Da sind vor allem so Gemüsedinge drinnen. Dann werde ich mal das von Biene ausprobieren.Also für Corydoras ausreichend Eiweiß z.B., idealerweise mit Krebstierchen/Artemia/Krill...
Die normalen von Sera funktionieren sicher auch, da wird niemand verhungern.
Es gibt auch die von Biene genannten "Premium" Produkte. Damit geht's nochmal ein bisschen besser.
Stimmt! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.ließe sich hier doch auch toll ergänzen, eine filigrane Wurzel (also kein Klotz Mangrove o.Ä.) mit Kongofarn bepflanzt als Unterstand, schon wärs super
Das ist schon ne Menge! Schade, dass Zwergpanzerwelse nicht so alt werden können.Die Alttiere sind ca. 10 Jahre alt
Hi, ich hab mal ein Bild von meinen Welstabletten gemacht. Darauf ist zu lesen Futtertabletten für Welse und Schmerlen. Ideal für Panzerwelse, nahrhaft und leicht verdaulich.Ich lese immer wieder "Wels"-tablette. Was ist das eigentlich ? !
Huch, ich hatte schon Angst, Du fotografierst jetzt eine Welstablette.ich hab mal ein Bild von meinen Welstabletten gemacht. Darauf ist zu lesen Futtertabletten für Welse und Schmerlen. Ideal für Panzerwelse, nahrhaft und leicht verdaulich.
Wäre natürlich auch eine OptionHuch, ich hatte schon Angst, Du fotografierst jetzt eine Welstablette.
Ich hoffe man kanns lesen, sonst tippe ichs schnell mal abKannst Du auch die kleine Schrift mit den Zutaten knipsen ?
Ich war damals über die Kritik so verärgert, dass ich nichts mehr hierzu schreiben wollte. Soll doch jeder wie er will … aber mich bitte auch so machen lassen wie ich will. Da lass ich mir auch nichts mit den Pflanzen und dem Kies vorschreiben, zumal man auf vielen Bildern auch hier sehr verschiedene Geschmäcker sehen kann. Wer meinen Geschmack teilt, bekommt dann immer ein "Gefällt mir", wer einen anderen Geschmack hat wird aber nie und nimmer kritisiert.(…)
Dem @Gyuri seine Panzerwelse sind immer nett zusammen unterwegs. Die haben keine Angst. (…)