Mephistopheles
GF-Mitglied
... naja, so einen falschen Pass kann man schon mal gebrauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hanna91
GF-Mitglied
Garneleneier: 1.309
Hanna91 Vor 17 Minuten
Ich finde die sollten beim garnelenklick mal die Spams rausnehmen. Ich will keine Schuhe oder gefälschte Pässe angeboten bekommen.
Das ist falsch, weil bei nicht mehr genutzen Foren niemand darauf reinfallen kann.Warum werden "tote" Foren denn genau aus den Grund für so eine Sch... missbraucht ?
Genau , weil keiner mehr reinschaut .
Dem ist leider auch nicht so. Ich habe im Laufe meiner Forennutzung leider viele Foren verschwinden sehen. Eines davon, in dem ich auch moderiert habe, ist im Rahmen der DSGVO vom Besitzer ohne Ankündigung von einem auf den anderen Tag geschlossen worden. Es handelte sich um das zu der Zeit qualitativ beste Forum für Zwergbuntbarsche im deutschsprachigen Raum.Und hier sind wir auch schon beim Haupt-Vorteil gegenüber Social Media. Ein Forum konserviert das Wissen, es geht (Ausnahmen bestätigen die Regel) nichts verloren, die Beiträge sind durchsuchbar und man kann auf seine Fragen auch in 10 Jahren noch Antworten finden - vorausgesetzt man KANN und WILL die Suche bedienen.
Dann ist im Fall der Fälle alles weg. Ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen, sehe aber halt die Gefahr.Aus diesem Grund bin ich eigentlich gegen eine Auffächerung auf diverse Plattformen wenn es offensichtlich um ein und dasselbe Thema geht. Lieber die gesamte Kompetenz an einer Stelle bündeln und so auch wirklich handlungsfähig sein ...
Das war Crustawelt...Ich hab es total gelieeeebt...Frage z.B. Cheraxfan , der war auch ein Moderator in einem mittlerweile geschlossenen Forum .
hat es denn niemand gesichert?Rührt nicht an meine Wunde, was in der Crustawelt geschrieben war und fort ist.
Hört sich an wie Funkertrommel bei den Truckfahrern - Autobahnromantik beim Garnelenclan .Da gab es sogar sowas wie "Flurfunk" wenn irgendwo was los war, sprich wenn sich 2 beharkt haben.
weil Messeveranstalter an den Standgeldern verdienen möchten.Sogar die Sportvereine bieten Onlinesport an, Karnevalsvereine, blahblahblah