Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es kann nur vermutet werden das es F1 ist.
Mein Kumpel arbeitet in einer Aqua-Abteilung und dort traten wenige Tiere bisher nur einmal auf und diese nahm ich dann mit.
Es kommt vor das schon einmal Tiere in den Überlauf gelangen und so unbemerkt im Filterkasten landen.
Zentralfilter für einen 6er Block.
Hi Klaus...
Ähnlichkeit zu meinen sind vorhanden und in der besagten Anlage wurden bisher Snow / Black / Red Bee sowie Blaue / Rote Tiger gehandelt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Hey Klaus, auf welchen Werten hälst du deine TiBee's?
Komisch, wenn meine F1 größer wird, und ich sie endlich mal knipsen kann, poste ich die hier, die sehen irgendwie etwas anders aus.
Entweder sieht man das im jungen Alter noch nicht so oder meine haben so gut wie kein weiss.
die ist schon schick, aber mit Streifen gefällt mir auch.
Ich bin ja auch schon an Tibees dran und ähnlich wie bei deinen ist auch dabei, nur noch nix in rot.
auf Bild zwei und auf dem letztem. Die habe ich mit rein genommen weil ich sie halbwegs akzeptabel aufs Bild bekommen habe. In dieser Farbform und Ausprägung habe ich aber auch sehr ähnliche Tiere bei den ´normalen´ Tigerbienen.
Sehr schön finde ich auch das Tier auf dem drittletztem Bild. Auf dem Foto kommt das leider nicht rüber und es sieht aus wie eine blaue Tiger OE, aber es ist grau.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.