Hallo,
ich stelle mal aus meiner Sicht folgende Ansätze dar:
1. Sowohl die Paarung Tigerweibchen x Bienenmann, als auch Bienenweibchen x Tigermann gehen
2. In der überwiegenden Zahl der Fälle, sind Tiere aus der Verpaarung Tigerweibchen x Bienenmann (wenn es dann mal geklappt hat) ab der F1 sehr eingeschränkt fruchtbar um nicht zu sagen unfruchtbar (sorry, das 100%ig raus zu finden sah ich nicht als meine Aufgabe an)
3. Was ich für Snowwhite halte habe ich anderorts bereits mehrfach geschrieben; aus den bei mir erzeugten Tieren abgeleitet, ist dort ein Tiger mit drin (geht aber nur mit Red/Black Bee x Tiger)
4. Snowwhite (und es ist mir egal, ob die White Bee genannt werden, denn ich kenne einige Ansätze und versuche mich auch in den Schreiber hinein zu versetzen) x Tiger (und hier ist eigentlich die Farbe egal) ist eine Paarung, die laut allgemeiner Erkenntnis fruchtbare Nachkommen hervorbringt.
und nochmal:
Zitat: "Das ist genau das von dem einige immer stur behaupten das es nich geht,White Bee (Snowwhite; [Einfügung meinerseits])weibchen X Black Tiger männchen F2." diese Paarung bringt ünber die F1 hinaus fruchtbare Nachkommen.
Da ich mich mit den Sturen angesprochen fühlte, habe ich das getan was normal ist, ich habe was dazu geschrieben.
Zu dem Einwurf von Monika und Niel: Ja, da ist was dran
So und nun ist Fussball
MfG aus Berlin Uwe Neumann