Get your Shrimp here

Zeigt her Eure Tetra AquaArt

Sushi85

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
34.909
Hallo an alle,

derzeit bin ich am überlegen ob ich mir ein Tetra AquaArt 30 zulege und weiß noch nicht, wie ich es einrichten würde, da ich noch gar keine Vorstellung habe.
Vielleicht habt ihr ja Lust hier Eure Becken zu zeigen.

Viel Spaß dabei und Danke.

LG Sushi :)

Hallo Sushi

mein AquaArt 30 sieht so aus. Das Foto ist allerdings nach dem gärtnern geschossen worden. Ansonsten ist die Rotala im Hintergrund größer.

Gruß Schnucks

Anhang anzeigen 111132

Hallo

Ich hab zwar nur ein 20er aber das 30ger ist ja nur höher.
In dem Leben Kardinäle und denen gefällt ihre Pfütze
anscheinend. Jedenfalls werdens immer mehr.
Was ich noch sagen muss zu 30er. Der Innenfilter
der dabei ist ist nicht Garnelensicher und nicht wirklich gut.
Ein Kumpel hatt das 30er und der Filter ist dauernd mir Algen zu
die in dem drinnen wachsen da er oben offen ist.
Also das Becken ist ansich net schlecht aber ich würde nen andern Filter reinmachen.
Geiegnet wären z.B. Schwammfilter wie sie in der 20ger Variante drin sind oder
Aquaball und Eckfilter von De....

Hier mal noch ein Bild

Anhänge

• P1020956.JPG
    P1020956.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 344
@ Schnucks

Ich kann da leider nichts sehen :(

Danke Laus :)

bin noch am schaffe heut Abend knips ich mal eins..kann auch eins vom neuen t5 machen allerdings komplett nackt:O)

hier mal mein 20er, keine schönheit aber soll ja nur als übergangsbecken dienen,
bis der nachwuchs groß genug ist das er bei den fischen nicht mehr ins maul passt :D
9170140hlj.jpg

Hallo Steffi,

ich habe ein 20ger Becken. bin recht zufrieden damit und nutze es auch als Übergangsbecken. Es läuft aber schon fast zwei Jahr.
Vielleicht gefällt es Dir ja.

Gruß
Marco
asset.php

???
Eigentlich sollten die hochgeladenen Bilder anders aussehen.
Funktioniert die "Grafik hochladenfunktion" nun anders als sonst?
Gruß
Dirk

Hi,

@Dirk: funktioniert bei mir nur wenn man das über die erweiterte Anbtwortfunktion macht. (zumindest bei mir ist das so)

LG Julian

Jaja...
hier im Forum funktioniert einiges nicht mehr so wie es sein sollte, aber hey ,hauptsache es gibt einen mega-hammer-geilen Facebook Button!!!!!! (Ironie)

Wer mal später auch ein Bild hochladen ^^

MfG.
Mehmet!

Gehts nur mir so oder können alle anderen auch keine Bilder sehen :confused:

Jup das geht nicht nur dir so, ich weise nur auf meinen oberen Beitrag hin.... :P

Ooops, das war keine Absicht, ich hab in der Suchfunktion nachgesehen und der Beitrag den ich gefunden habe war von 2007, da waren nicht mal mehr die Links vorhanden um die Bilder anzusehen.

Naja, doppelt hält besser :D

@tom,
Du musst die hochgeladene Datei Anhänge nochmal über Bearbeiten in das untere Feld per Drag and Drop ziehen dann sehen wir die auch =)

Dann versuch ich es doch auch noch einmal

Wie schon mal geschrieben, die 2 links (20 & 30 Liter) sind von mir und die 2 rechten (30 & 60 Liter) sind von meinem Sohn.

Anhang anzeigen 111224 Anhang anzeigen 111225 Anhang anzeigen 111226Anhang anzeigen 111227

Gruss Tom

----

Edit: Ich bin da scheinbar zu doof für. In der Vorschau sehe ich die Bilder immer und nachdem ich auf antworten klicke sind dort nur noch Verweise. :-(

20LAquaArt-Tom.jpg30L AquaArt-Tom.jpg30L AquaArt-Lukas.jpg60L AquaArt-Lukas.jpg

Boah.... Das ist ja mehr als blöd. Ich bin die ganze Zeit auf Grafik einfügen gegangen. Erst nach Mehmet's Hinweis habe ich mal weiter gesucht und dann den Punkt "Anhänge" gefunden und habe dann auch verstanden was Style4 mit per Drag and Drop ins untere Feld ziehen meinte. Aber jetzt hats ja geklappt.

Zurück
Oben