Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Manchmal habe ich das dumme Gefuehl, meine Garnelen waeren intelligenter als ich...:D
 
och manno,ich weis auch nicht woran das liegt,sehe sie ja selber nicht mehr.heut früh waren sie noch da.
Vieleicht liegts ja an den upgradearbeiten.
 
moin ihrs,

erstmal tolle fotos von jedem dabei...

..insbesondere von henning, klasse was man mit einer/m nahlinse/achromaten und guter ausleuchtung hinbekommen kann, top^^. besonders das krebs foto ist klasse und gelungen!

kenn ein paar hobbyknipser die kriegen selbst mit macroobjektiven nicht so tolle bilder hin ;)
 
Ne ich sehe Tommy's Bilder auch nicht....ich klicke immer "weitere Einstellungen" wenn ich Bilder eingeben möchte.
Tommy @ all auch?
 
Shrimpanse das Bild ist wirklich klasse.....(wie bekommt Ihr nur so saubere Scheiben unten am Bodengrund hin?:cool: )
 
Ne ich sehe Tommy's Bilder auch nicht....ich klicke immer "weitere Einstellungen" wenn ich Bilder eingeben möchte.
Tommy @ all auch?
ja, ich auch.

Shrimpanse das Bild ist wirklich klasse.....(wie bekommt Ihr nur so saubere Scheiben unten am Bodengrund hin?:cool: )
Keine Ahnung, in dem Becken ist der Bodengrund nur 1-1,5cm hoch. Vielleicht liegts daran. Da ist auch kaum Mulm im Boden.

@Tommy, der Link zu der Seite wo du die Bilder hochgeladen hast scheint tot zu sein.

Gruß
Markus
 
PICT1499.JPG PICT1328.JPG
hab gesehen das einige Seiten vorher auch bei einigen anderen die Bilder weg sind .
Naja,ich probiere es jetzt nochmal.Wie weiter hinten schon mitgeteilt Bilder sind mit ner ganz einfachen kleinen
digitalkammera gemacht ohne jegliches Zubehör und im becken befindet sich eine schwache T8 Röhre.Also bitte nichts
supergutes erwarten.
 
Das ist bestimmt ein Ausschnitts Fotto wo die garnele vertrieben wurde.
Schönes Foto danke fürs zeigen.
 
hab gesehen das einige Seiten vorher auch bei einigen anderen die Bilder weg sind .
Naja,ich probiere es jetzt nochmal.Wie weiter hinten schon mitgeteilt Bilder sind mit ner ganz einfachen kleinen
digitalkammera gemacht ohne jegliches Zubehör und im becken befindet sich eine schwache T8 Röhre.Also bitte nichts
supergutes erwarten.

Hi Tommy,

was ist denn das für ein Stein?

Gruß
Markus
 
Das ist bestimmt ein Ausschnitts Fotto wo die garnele vertrieben wurde.
Schönes Foto danke fürs zeigen.
neee, das ist ein teil eines videos wo die garnele die Paula (Cpo-Dame) vertreibt :)

hab ich in youtube drin, weiß aber nicht wie ich das hier verlinke :-( ich versuchs ma tommy
 
Da habt ihr aber beide schönen Aufnahmen gemacht @ Heizung und Bettina.

Und eine CPO vertreibende Garnele habe ich so auch noch nicht gehört.
aber schön zu wissen das auch die Garenelen sich gegen diese durchsetzen können.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Markus.
Der Stein ist ein Bruchstück von einem ganz alten sehr großen Mühlenstein wo früher Gedreide gemahlen wurde.
Ich habe von jemand der eine Ruinen-Mühle gekauft hat einen der großen Mühlensteine erworben.Den Mühlenstein habe ich dann
in ganz,ganz viele Stücke geteilt und diese verwende ich in meinen Aquarien(ich weis ,im ganzen wäre der Stein viel mehr wert).
Habe den Stein vorher getestet ob er Kalk abgibt(alles ok,gibt nix ab).einige Steine hab ich nun schon fast 2 Jahre immer im
Aquarium und es gab noch nie Probleme damit.Ich finde die farbe,Strucktur und Oberfläche sehr gut von diesem Steinen.
 
Na da hast du aber echt was schönes an Stein aufgetan.

Die Oberfläche scheint sich gut zu machen. da kannsich einiges ansiedeln und die Garnelen haben was um abweiden.
Und zum Landschaften formen und bilden kann man da sicher auch was mit anstellen.
Du scheinst ja etwas mehr davon zu haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Schönes Video,

aber was man da so im Hintergrund alles hört.
Scheint ja noch einiges mehr bei euch in der Wohnung zu leben.

Lieben Gruß
Kim

@ Tommy

Wenn ich da mal was von bräuchte kann man sich da mal an dich wenden?
Mal sehen wann das nächste Aqaurium ansteht oder mal wieder ein komplett Umbau eines bestehenden.
 
Zurück
Oben