Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, ich auch.Ne ich sehe Tommy's Bilder auch nicht....ich klicke immer "weitere Einstellungen" wenn ich Bilder eingeben möchte.
Tommy @ all auch?
Keine Ahnung, in dem Becken ist der Bodengrund nur 1-1,5cm hoch. Vielleicht liegts daran. Da ist auch kaum Mulm im Boden.Shrimpanse das Bild ist wirklich klasse.....(wie bekommt Ihr nur so saubere Scheiben unten am Bodengrund hin? )
hab gesehen das einige Seiten vorher auch bei einigen anderen die Bilder weg sind .
Naja,ich probiere es jetzt nochmal.Wie weiter hinten schon mitgeteilt Bilder sind mit ner ganz einfachen kleinen
digitalkammera gemacht ohne jegliches Zubehör und im becken befindet sich eine schwache T8 Röhre.Also bitte nichts
supergutes erwarten.
neee, das ist ein teil eines videos wo die garnele die Paula (Cpo-Dame) vertreibtDas ist bestimmt ein Ausschnitts Fotto wo die garnele vertrieben wurde.
Schönes Foto danke fürs zeigen.