Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Oh Hundi......supie...da hätte ich auch das ein oder andere...lach
 
Hallo Heidi.
Nu hauts mich aber von den Socken,un da sagst du noch (man traut sich ja die eigenen Bilder nicht zu zeigen).
Also ich finde deine Bilder wirklich klasse und wäre froh wenn ich es nur annähernd so hinbekomme.
Richtig schöne Bilder und danke fürs zeigen.
@ henning deine Bilder sind natürlich wie gewohnt auch immer wieder eine Augenweide.
Klasse und danke fürs zeigen.
 
So nun bin ich mal mutig und möchte euch gern mal was von mir zeigen.
Die Fotos wurden mit einer ganz einfachen kleinen Digitalkamera (Vivitar)gamacht ohne jegliches zubehör.
Im Aquarium befindet sich eine ehr schwache T8 Leuchtröhre.
show.php
show.php
 
Super schöne Fotos!Danke Euch allen für´s Zeigen!
@ Tommy - genialer Futterplatz:rolleyes:

LG Kathi
 
Die Bilder sind super Tommy.....und Dein Futterplatz....grrrrrrrrrrrrr den hätte ich auch gerne
 
Hallo Heidi.
Nu hauts mich aber von den Socken,un da sagst du noch (man traut sich ja die eigenen Bilder nicht zu zeigen).
Also ich finde deine Bilder wirklich klasse und wäre froh wenn ich es nur annähernd so hinbekomme.
Richtig schöne Bilder und danke fürs zeigen.
Rotwerd.....danke schööööööön....freu mich grad ganz arg!!!
 
Ahhhhhh da barft noch jemand.....auf deeeeeeeeeeeeeeeem Teppich :oops:
 
Ja; das Futter kriegt sie (und die andere) natürlich nicht auf dem Teppich, sie schleppt es meist nur dort hin, was auch nicht schlimm ist, da sie die Teppiche meist in relativ kurzer Zeit kaputt bekommt und sie dann ausgetauscht werden;)
 
unsere...BEIDEN.....sind Körbchenbarfer....
Wenn die Garnelen Ihren Napf bekommen und daraus futtern sollen, können das die Vierbeiner erst recht....lach
 
hi clithon.
deine Bilder sind auch sehr sehr schön und Hunde finde ich ja auch so gut.hab auch einen fox terrier.
 
Wenn die Garnelen Ihren Napf bekommen und daraus futtern sollen, können das die Vierbeiner erst recht....lach
Hehe, dann sind Garnelen was das angeht wohl "klüger" als unsere Hunde...:D


Danke Tommy:), deine Bilder kann ich leider nicht sehen, bin ich da der einzige?
 
Zurück
Oben