Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Da ich gestern von einem Forum-Admin ganz lieb gebeten wurde, doch mal ein paar Fotos einzustellen, komme ich diesem Wunsch nun nach (und da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es ein paar Fotos mehr geworden): :DIMG_1298 (640x360).jpg IMG_1319 (640x360).jpg IMG_1930 (640x360).jpg IMG_1972 (640x360).jpg IMG_2078 (640x360).jpg IMG_2213 (640x360).jpg IMG_2217 (640x360).jpg IMG_2220 (640x360).jpg IMG_2231 (640x360).jpg IMG_2262 (640x360).jpg
 
Da ich gestern von einem Forum-Admin ganz lieb gebeten wurde, doch mal ein paar Fotos einzustellen, komme ich diesem Wunsch nun nach

Ich bin kein Admin! :P Aber endlich mal Fotos von deinen Neos. :biggrinjester:
 
Wunderschöne Tiere hast du da.
Bin schwer begeistet.
Und die wolltest du uns vorenthalten? Unglaublich.

Ich hoffe das wird jetzt so weitergehen.
Und bitte weiter berichten.

Lieben Gruß
Kim
 
:D
 

Anhänge

  • Triops4.JPG
    Triops4.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 34
  • Triops5.JPG
    Triops5.JPG
    309,6 KB · Aufrufe: 31
Tolle Fotos, Biene! :hurray:

Haben deine Kahnschnecken mit den dunklen Häuschen auch einen hellen Fuß und die mit dem hellen Haus einen dunklen Fuß?
 
Na du kannst Fragen stellen.... hab mir die Fußfarben nicht soo genau angeschaut, würde aber mal sagen, die sind alle gleich.

Aber wenn das so ist, schieb ich noch ein paar Bilder nach.

KK.JPG

M1.JPG

WB1.JPG

WB2.JPG
 
Gute Frage. Das Objektiv hat sich mein Mann von einem Stammtischkumpel ausgeliehen. Muss ich ihn nochmal fragen, was das für eins war. Kann man es hier vllt erkennen?

100_7307.JPG
 
Ich erkenne nix.

Muss mir echt mal Macro Objektiv kaufen, meine Macro Aufschraub Linse, geht zwar auch, aber so gestochen scharf bringt sie es doch nicht. Siehe meine Bilder
 
Naja, gestochen scharf ist das auf meinen Bildern auch noch nicht, das war das allererste Mal, dass wir eine Makrolinse benutzt haben.
(Und nachdem ich die Beleuchtung abgebaut habe, meint mein Liebster so, "Ach sch***e, weißte was ich vergessen hab? Das Objektiv hat ja eigentlich einen Bildstabilisator.... den hätt ich ja mal anschalten können. :switz: ")
 
Tja,
Aber du hast schon mal ein Objektiv,,
Ich nur so eine Aufschraub Linse,,,
Die sind Weit auseinander was die Quali der Fotos angeht
 
Zurück
Oben