Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke euch
@Wolke
wenn es eine Infektion ist dann scheint sie nicht schlimm zu sein, das Tier lebt seit 3 Monaten so bei mir und es ist die einzige die so aussieht, andere haben sich nicht angesteckt
den Namen Ice-Rili habe ich erfunden weil sie aussieht wie aus Eis geschnitzt
Danke Mario, ich glaube dir voll und ganz, dass das Tier gesund ist, sonst würdest du es ja nicht zeigen, denke ich. Ich bin halt nur neugierig, wie dieser Effekt zustande kommt. Hast du noch mehr Exemplare davon?
wie gesagt, ich habe das Tier so bekommen und seit 3 Monaten hat sich nix getan, sie saß mit blue Jellys und anderen Neos zusammen in einem Becken und die zeigen bis jetzt keine dieser Anzeichen, keine Ahnung wieso die so aussieht, ich habe 4 Tiere als "verückte Neos" bekommen, leider ist der Beutel beim Transport geplatzt und ich dachte alle seinen tot, weil ich zu faul war, habe ich die Reste aus dem Beutel in ein vermeintlich leer geräumtes Becken gekippt, bei dem sich jetzt rausgestellt hat das doch noch ein paar Jellys drin saßen, naja und vor ein paar Tagen habe ich dann entdeckt das in dem Becken doch noch Tiere sitzen, ich habe noch eine andere aus dem Beutel, aber die sieht wie eine "orange Rili" aus
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.