Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe eine Frage: Mein Ftreund hat mir zum Geburtstag einen Holland Trip geschenkt. Mittwoch Abend bis Sonntag Abend. Die Garnelen kommen ja so lange mit Laub ect aus. Aber schaft es mein Blue (Ja der heißt so weil er blau ist dank meinem Sohn)Do bis So ohne Futter?
ich denke zwar, das ist hier leicht OT, aber Du magst eine Antwort haben.
Natürlich schafft der Fisch das, ohne zu verhungern. Meine Bettas hatten stets mindestens zwei Fastentage je Woche.
Wenn Du Dir Sorgen machst, pack dem blauen Fisch eins zwei Posthornschnecken in sein Aquarium. Als Notration sicher nicht zu verachten.
Alternativ tut es auch ein Beutelchen Lebendfutter. Weiße Mülas, Wasserflöhe, Artemia - da ist nicht viel dran und drin, aber Fisch hat seinen Spaß, ist über Stunden bis Tage beschäftigt und kriegt dabei was in den Bauch. Meine Bettas bleiben so bis zu 2 Wochen alleine.
Okay danke euch. War mir nicht sicher, da sie ja quasi "Fleischfresser" sind. Bei gelegenheit und funtionierendem Internet zum Upload gibt es auch ein Foto von Blue.
Wenn man im Zooladen bekannt ist und einem ein Fisch mit den Worten "Da probieren Sie mal, vielleicht kriegen sie ihn wieder hin" in die Hand gedrückt wird....
Ach du jeh..
Der arme Kerl.
Schön, dass der Zooladen dir vertraut (bzw. die/der Mitarbeiter) und, am allerwichtigsten, dass sie das Kerlchen nicht gleich aufgeben.
Meine Daumen sind auch gedrückt
Sieht leider nicht so gut aus. Hab ihn vorhin aus dem Kupferbad genommen, das Zeug ist halt echt mies, entweder es stirbt der Parasit oder der Wirt. Denke nachher wenn ich heimkomme ist er tot.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.