Danke für eure Rückmeldungen. Die Farben von Harald G. (benannt nach einem bekannten Modedesigner ) finde ich auch richtig schön. Gerade der Kontrast von roter Flosse zum blau-schwarz gefällt mir so gut, mir geht es wie Wolke, da ist mir auch schnuppe ob irgendjemand in einem Standard festgelegt hat, dass dem nicht so sein sollte
Was mir weniger gefällt ist das Schwimmverhalten mit den Mega-Fransenflossen. Ich habe auch ein relativ kurzflossiges Weibchen, Becky, sie durchpflügt ihr Becken wie ein ganz normaler Fisch, wärend Harald langsam und schwerfällig wirkt. Ich vergleiche das mit einem Mensch, der mit Taucherflossen an den Füßen über den Strand watscheln muß.
Was mir weniger gefällt ist das Schwimmverhalten mit den Mega-Fransenflossen. Ich habe auch ein relativ kurzflossiges Weibchen, Becky, sie durchpflügt ihr Becken wie ein ganz normaler Fisch, wärend Harald langsam und schwerfällig wirkt. Ich vergleiche das mit einem Mensch, der mit Taucherflossen an den Füßen über den Strand watscheln muß.
Zuletzt bearbeitet: