Verdammt, du merkst aber auch alles!Ich würde jetzt vermuten, dass Sabrina D. aus Zürich aus Zürich kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verdammt, du merkst aber auch alles!Ich würde jetzt vermuten, dass Sabrina D. aus Zürich aus Zürich kommt.
Ich würde jetzt vermuten, dass Sabrina D. aus Zürich aus Zürich kommt.
Was mache ich überhaupt in diesem Thread? Schnell weg, bevor die Sucht ansteckend wird...
Hast bestimmt kein Becken frei, bei mir stehen gerade acht Becken leer, also stibitze ich den Blauen.... derweil ihr grübelt, komm ich mir heimlich den MG klauen.
Hab ich sehr wohl!Hast bestimmt kein Becken frei
*flüster* der erste ist kein koi. Koi sind schwarz/rot/cellophan. Alles was blau dabei hat ist Fancy bzw. einfach marble.
Für das Weibchen gilt das gleiche.
Schöne Tiere, wobei man solche Tiere mittlerweile auch problemlos in Deutschland bekommt.
Du solltest die Tiere jetzt auch gut beobachten, teilweise klemmen die flossen auf den Bildern. Die kommen aus clean becken und kennen garnix. In fertig eingerichteten becken haut sie der bakterienmix eventuell um.
Gesendet von meinem SM-G800F
Ja werd wohl die Tage neue Becken kaufen...wollte eigentlich nimmer so viele Becken aber ist ja höhere GewaltDie Mädchen solltest du gut beobachten. Das Becken ist eigentlich zu klein für eine WG.