Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von einem privaten Züchter in der Nähe.Hallo Heike,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wo hast du deine Tiere denn her?!
MfG Mathes
Hallo,
Ich bin Neu hier.
Einige meinen Kampffische
MfG Berti
Das Problem ist, solange es Menschn wie Dich (nicht negativ gemeint !) gibt, wird der Händler es wieder tun. In der Beziehung ist die Spezies Mensch immer noch äußerst unterentwickelt und lernfähig. Bin mal gespannt, was passiert, wenn die Außerirdischen kommen und uns in Reagenzgläser mit Dutzenden anderen Lebensformen stecken
Thomas
sicher kann es dazu führen, dass "Mitleidskäufe" beim geneigten Händler den Eindruck erwecken, dass er machen kann was er will, irgendwie verkaufen "die Viecher" sich schon. Vielleicht hat er sich Deinen Einwand aber auch zu Herzen genommen. Ich wünsche es mir zumindest.
Und so ein unvollkommener Schwanzfächer ist doch auch nicht soo schlimm. Guck mal, mein kleiner Glenn ist auch ganz sicher kein IBC Gewinner
da läuft es mir kalt den Rücken herunter. Katzen und Hunde im Zoogeschäft geht mMn gar nicht, die holt man entweder beim Züchter oder aus dem Tierheim. Aber das ist ein anderes Thema, das nicht in den KaFi-Thread gehört.Es ist halt eines der kleinen Einkaufscenter-Zoogeschäfte, die vorne ein paar Gehege mit Nagetieren haben, eine Box mit Hunden, eine mit Katzen, [...]
Von oben siehts bald noch viel schicker aus
Das Teil. Das Teil?! DAS TEIL?!?! Ich bin entsetzt.was solls, nun heißt das Teil eben Egon.