Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die meisten Züchter geben ihre Tiere mit 3-4 Monaten ab. Wobei man im Zooladen desöfteren auf sprichwörtliche Ladenhüter trifft, die dann schon adulte Körperformen erkennen lassen und sicher 6 Monate alt sind.Er müsste ca. 2,5 Jahre alt geworden sein, ich weiß halt nicht genau, wie alt er schon war als ich ihn bekommen habe.
Die meisten Züchter geben ihre Tiere mit 3-4 Monaten ab. Wobei man im Zooladen desöfteren auf sprichwörtliche Ladenhüter trifft, die dann schon adulte Körperformen erkennen lassen und sicher 6 Monate alt sind.
Zuchtfische in Deutschland bewegen sich preislich zwischen 10 und 20 euro. Also nicht die Welt.
Gesendet von meinem SM-G800F
Danke Petra. lach.Hallo
Ich konnte am Mittwoch auch nicht widerstehen!
Flossi hat was .
LG Petra
Wie so nicht mit halten, wenn ich die Haarsträhne auf deinem Bild mit dem Beta vergleiche, bist du die einzige Person hier die den Beta farblich passend zur Haarsträhne hat.Aber natürlich kann er mit Euren nicht mithalten, muss er aber auch nicht.