Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke,
aber wie findest du diesen schwebenden ball da mit javamoos ?? also immoment gefällt er mir noch nicht
![]()
![]()
![]()
So, das ist mein 30 l Cube.
Er läuft jetzt seit 3 Wochen, habe schon mehrere WW gemacht und auch meine Biosphere Bälle gestern ein bisschen in Form geschnitten ;-)
Bis jetzt habe ich eine Blasenschnecke drin, die wohl mit den Pflanzen eingezogen ist, und dazu habe ich mit 2 Zebrarennschnecken geholt. Macht schon richtig Spaß, die drei zu beobachten, muss sie natürlich immer mal suchen.
Die kleine Blasenschnecke hängt schonmal an der Wasseroberfläche und treibt in der STrömung, dann stubs ich sie an und sie hat "wieder Boden unter den Füßen" ;-)
Tja, jetzt will ich natürlich so langsam aber sicher die Nelchen holen, dachte auf jeden Fall an Red Fire, da die ja doch am unempfindlichsten sind und anfängergeeignet.
Ich fand jetzt auch noch die Hummelgarnelen toll, meint ihr, die passen zusammen?
Hatte die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Werde jetzt mal die Werte prüfen, hab ich noch nicht gemacht. An meinen Biosphere Bällen bilden sich langsam Algen, auch an einigen anderen Blattspitzen.....
Wird also Zeit, dass jemand einzieht ;-)
Liebe Grüße,
Birgit
Hi!
Der Cube läuft jetzt ne Woche, hab mal drüber nachgedacht ob ich mir ne co2 anlage bastel damit die Pflanzen jetzt am anfang noch was schneller wachsen.
Was sagt ihr dazu? Achja später sollen mal cr rein.