Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guten Morgen...
Nenn sie doch "Oränsch Rückenstrich"
Au ja,
wir geben den Farbvarianten Namen. Also wenn ich mir Wolkes Tier so ansehe, sehe ich da deutlich leichte orange Schönwetterwölkchen.
Mein Namensvorschlag wäre also: Orange Clouds (engl.,damit der Name nicht zu eindeutig auf den Nick der Züchterin hinweist)
Kathrins Zeichnung: Saw Blade orange
Bei den Bees hat ja schließlich auch jeder Farbfurz einen eigenen Namen.
Bitte nehmt mich nicht erst, sonst wird die Sache mit den vielen Färbungen bei den Neocaridinas etwas kompliziert.
Gruß
Dirk
Guten Morgen...
Nenn sie doch "Oränsch Rückenstrich"
Hallo,Hallo Forengemeinde,
hab hier auch mal ein paar Bildchen. Meine Blue Tiger OE, welche immer mal wieder sehr Dunkle, Rötlich-Blaue Garnelen zeigen und
aus meinem Red Fire Sakura Stamm sind immer mal wieder Garnelen ohne durchgängige Zeichnung dabei. Finde sie aber ganz hübsch.
Anhang anzeigen 130488Anhang anzeigen 130489Anhang anzeigen 130490Anhang anzeigen 130491
LG
Mike
Ja, Marco finde das auch total abgefahren .... am irrsten sieht es bei den Neons aus. Der Rückenstrick quietschgelb und der Körper grün
Ich tippe mal das es von einem Futter mit Spirulina kommt, anders kann ich es mir nicht erklären