Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo zusammen, also ich habe hier alle Seiten, bzw. Bilder durchgesehen. Ich habe gestern meine drei kleinen 10 Liter Aquarien aufgegeben und ein 60er Becken in zwei Hälften geteilt. Als ich aus dem einen Becken die letzten zwei Orangnen Zwerggarnelen gefischt habe kamen da plötzlich zwei Red Fire aus der Ecke, das müssen Babys sein von den verkauften Red Fire, die da vorher drinne waren. Dachte ich setzte die vier wieder zusammen. Jetzt hab ich hier eure tollen Fotos gesehen und wollte mal fragen ob die sich zusammen paaren. Habe da auch zwei hellblaue Tigergarnelen drin, sollte ich die lieber wieder raus holen? Freue mich auf Antwort.
Ach hab noch ne Frage, darf man Crystal Reds abgekochte Kartoffeln füttern? Habe noch Kartoffeln von gestern und dachte die freuen sich vielleicht auf ein kleines Stück davon. Danke schon mal
Ich habe viele ... aber leider mache ich immer noch kein Versandmeine kleinen minenräumer:hast du noch ein paar yellow spotteds zu viele?
Wie sieht ein Mix aus Roten Sakuras und Schoko Sakuras aus?
Mein Tipp: Sie sehen aus wie Rote SakurasWie sieht ein Mix aus Roten Sakuras und Schoko Sakuras aus?