Die Tragezeit variiert u.U. auch bezüglich der Temperatur. Je wärmer, desto kürzer. Bei 26 Grad Wassertemperatur hatte ich gut und gerne auch schon mal nach 3 Wochen Jungtiere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was meinst Du damit?ist aber eine Pearl, auch die dreckige Musterung hat sie.
Dreckige Musterung ist vielleicht nicht die schönste Bezeichnung. Das hätte ich auch anders beschreiben können.was meinst Du damit?
Danke dir Katzenfische.Nadine, sei nicht traurig weil das so langsam geht. Etwas Neues festigen dauert nun mal.
Ich finde das Bild schon recht in Ordnung, besonders für eine BraunFire mit Rückenstrich vor unruhigem Hitergrund.Mich würde es mal interessieren wie ihr alle so tolle Bilder von euren Garnelen hinbekommt
Hi Katzenfische! BraunFire. Davon habe ich noch nichts gehört, aber sie ist wirklich sehr interessant anzusehen. Bisschen wie CamouflageBraunFire mit Rückenstrich
So habe ich das garnicht gemeint. Ich habe keine Ahnung was das für ein Muster istFarbe ist Farbe und Muster ist Muster und daraus den Namen zusammen gesetzt. Wenn ich das Muster falsch bezeichnet habe, sorry
Es ist nicht nötig, das ist eine Wildform, bzw. das was einer Wildform am Nächsten kommt.Dachte mir "Braunfire", cool und interessant