Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe auch Jellys und Red Fire. Anfangs kamen hauptsächlich Rillys nun habe ich viele blau schimmernde Rillys. Aber auch einige fire und Jellys. Wildfarbene habe ich (nach über einem Jahr) gar nicht.Hallo, ich habe eine Frage. Ich halte Red Sakura, Red Rili und Blue Jelly zu gleichen Teilen. Bei dieser Mischung soll es ja keinen bis wenig wildfarben Nachwuchs geben. In der ersten Generation sind bis auf ein Wilfarbenes und ein Rili alle rot. Kommen in der nächsten Generation die Farben wieder durch, oder dominiert das rote Gen. Hat jemand damit Erfahrung Liebe Grüße an alle Krabbeltierbesitzer.
Ich überlege noch, welche ich in mein 54l Becken setzen soll. Ich dachte eigentlich an orange, aber wenn ich mir die so anschaue... Das wäre auch ein toller Kontrast zum dunklen Kies. Ich glaub ich bin schockverliebt...Ja, sind White Pearl, für mich sehr, sehr schön anzusehen und auch eine der robustesten Zwerggarnelenarten, die es gibt. Meine Kreuzungsversuche mit blauen Neocaridinas habe ich ja schon beschrieben.
LG Winni