Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Vanessa,Ich sollte dann doch mal das kleine Aqua aus dem Keller holen und die "Besonderheiten" zusammen tun
So eine habe ich auch in meinem Becken, alle anderen sind ganz normale orangene. Bild ist vom November letzten Jahres und die "gescheckte" lebt immer noch.Erst war ich etwas in Sorge (Rostflecken?), aber anscheinend gehört der rote Fleck wirklich einfach nur zur Färbung dieses Tieres. Interessant, wie kommt der nur dahin? Orange hielt ich immer für rezessiv.
Da fühlte sie sich berufen, mitzumachen :-)Erst war ich etwas in Sorge (Rostflecken?), aber anscheinend gehört der rote Fleck wirklich einfach nur zur Färbung dieses Tieres. Interessant, wie kommt der nur dahin? Orange hielt ich immer für rezessiv. Vielleicht hab ich 1x zu oft laut von @Mowa und ihren Crazy Orange gesprochen?
Anhang anzeigen 258143
Die sind jetzt seit knapp 4 Jahren bei mir, inklusive eines Umzugs in das größere Becken. Ist aber die erste, die dieses Muster zeigt.Norbert das sind normal nur die ältesten Weibchen, die dieses Fleckenmuster anlegen..das werden bestimmt noch mehr..wie lange hast Du die schon?
das sind aber mal schicke Altersfleckennormal nur die ältesten Weibchen, die dieses Fleckenmuster anlegen
Ok, dann haben sie sich aber lange bitten lassenDie sind jetzt seit knapp 4 Jahren bei mir, inklusive eines Umzugs in das größere Becken. Ist aber die erste, die dieses Muster zeigt.
Der Winni nimmt nix raus. Höchstens, wenn ihm eine Farbe besonders gut gefällt, bekommt sie ein extra Becken, genau das ist sein Geheimnis, damit kommt er in die FX, zusätzlich stammen alle Tiere aus Schoko-Sakura.@Bluesky
Hammer, lässt du alle im Becken?