Get your Shrimp here

Zeigt her das ideale CPO Becken

also wahrscheinlich mit hammer und meisel :D
ist ja nur ein halber stein deswegen hab ich gefragt :D

hab ich mich gerade auch gefragt xD also einfach aufem boden geworfen bestimmt nicht oder doch O.ô??naja ich werde mir auch ein hinkelstein besorgen und verkleinern sonst nimmt er soviel platz weg...

ne schön ersteinmal überlegt wie der Stein aussehen soll, und dan mit der Spitze des Hammers draufgehauen.
Aber vorsichtig !
Er bricht gern so wie man es garnicht will.

ne die bekommst du bestimmt kostenlos wen du lieb fragst und nicht gleuch 10 stück willst xD wen du lieb nach einem ziegelstein frägst bekommste den bestimmt geschenkt ;-D aber wens die zu peinlich ist kannst du auch eine von ner baustelle mopsen xD

Was kostet nen Ziegelstein,kein Euro denke ich. Auf jeden Fall nicht teuer ;)

Ehm timelater was zur Hölle soll ein Zinkelstein sein.

LG

ne die bekommst du bestimmt kostenlos wen du lieb fragst und nicht gleuch 10 stück willst xD wen du lieb nach einem ziegelstein frägst bekommste den bestimmt geschenkt ;-D aber wens die zu peinlich ist kannst du auch eine von ner baustelle mopsen xD

1. Warum sollten die im Baumarkt nen Stein verschenken? Dann können die auch gleich Fische verschenken wenn du nur einen willst.

2. Wieso Diebstahl begehen wegen 1 lächerlichen Euro?!

das war auch eher ein scherz verstehst du kein spaß??xD naja egal manschmal verschenken die die ziegelsteine kann ja mal sein und musst nicht gleich so agresiv werden -.- (ich habs als agresiv empfunden)

hab mich vertippt wollte hinkelstein schreiben xD

Ne alles klar.
Wie schon gesagt kostet nicht einmal ein Euro.
Und reicht dicke für 3 Becken.
LG Mario

Nein,

bei dieser Art von Humor falle ich wohl unter die falsche Zielgruppe.

Es war auch nicht aggressiv sondern bestimmt.

Aber nun verrat uns doch mal, was ein Zinkelstein ist.

LG

hinkelstein habe mich vertippt meine güt

aber falls die frage kommt was ein hinkelstein ist googeln hilft xD

Hallo Dennis
Hast nicht verstanden es war Spaßßßßßßßßßßßßß
Zinkelstein gibt es nicht.

weil das der fachbegriff ist glaube ich xD

Zurück
Oben