Neonano
GF-Mitglied
Blue dream Garnelen und zwar einen stabilen Stamm, der nicht wie so oft gelesen einfach hops geht, weil noch zu instabil. Das wäre schön, hmmm was noch... Tröpfchentests vielleicht, auch die zum Nachfüllen, was noch...*überleg* ah ja schnell wüchsige Pflanzen wie Hornkraut oder Wasserpest fänd ich toll . Achja dein Moos was ich von Dir bekommen spitzenmäßig, saftig grün, frisch und schön viel. nur ist mein Dennerle Cube noch nicht da *heul* ( bestellt bei G****io.de). Weiß jemand wie und wie lang ich In Vitro Moos lagern kann, wäre schade wenn die mir eingehen würden. Und so nebenbei, angenommen besagter Onlineshop versendet nicht rechtzeitig oder gar nicht ( hab schon öfter schlechte Kundenrezensionen gelesen, leider erst nachdem ich bestellt habe...*grummel*)
weiß jemand wie ich nach einer Überweisung mein geld wiederbekomme, wenn die so rumzicken sollten? Ich hab ja noch Hoffnung, dass alles klappen könnte, aber falls.... das war nämlich ein Geschenk meines Freundes an mich zu meinem 30. im Dezember................. AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh ich will mein aquarium , will endlich anfangen, dekorieren, beflanzen...... mir juckts so in den Fingern.....