henning79
GF-Mitglied
Howorkabälle zum Ansaugen von Wasser beim Wasserwechsel wären toll.
Ist das was aus Harry Potter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Howorkabälle zum Ansaugen von Wasser beim Wasserwechsel wären toll.
Mache ich im Moment auch, aber irgendwann werden die zu kurz für die großen Flaschen, dann muss man doch wieder umkippen.@Clint: Also da kann ich die 5ml Einwegspritzen von Braun empfehlen. Benutze eine seit über einem Jahr für meine Dünger und hat mich gerade mal 10cent gekostet. Gibts in jeder Apotheke.
Mache ich im Moment auch, aber irgendwann werden die zu kurz für die großen Flaschen, dann muss man doch wieder umkippen.@Clint: Also da kann ich die 5ml Einwegspritzen von Braun empfehlen. Benutze eine seit über einem Jahr für meine Dünger und hat mich gerade mal 10cent gekostet. Gibts in jeder Apotheke.
Ich verwende dies hierMache ich im Moment auch, aber irgendwann werden die zu kurz für die großen Flaschen, dann muss man doch wieder umkippen.
ich hatte eine. da war das leuchtmittel gleich kaputt und später kamen aus dem Netzteil ratternde Geräusche. Nach 2 Wochen war mir das Risiko zu groß, also aquael lampe
ich hatte eine. da war das leuchtmittel gleich kaputt und später kamen aus dem Netzteil ratternde Geräusche. Nach 2 Wochen war mir das Risiko zu groß, also aquael lampe
Ein Einzelfall, der auch wegen einem Transportschaden zustande gekommen sein kann, sagt absolut nix über die Durchschnittliche Qualität eines Produktes aus
Die Dosierfläschen sind auch gut. Bekommt man sowas in einem Bastelgeschäft ?
Was ich bei Tom noch vermisse,wären Heizstäbe evtl. Aquael Easyheater