Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja die beiden Hamster sind sowas von putzig.. ich sitze gerne davorund der Hamster![]()
Naja wir haben wieder ein paar Tiere entdeckt die raus sollten, wollen wir am Wochenende machen, die bekommen dann wieder Asyl bei meiner SchwesterDie Yellows sind ja echt toll gefärbt![]()
Sie dürfte gegen Ende der Woche entlassen![]()
Die werden schon überleben, aber ICH WILL HEIMDann drück ich dir mal die daumen das alle hochkommen und ganz hübsch werden
![]()
ICH WILL HEIM![]()
aber ich muss noch 2x schlafen..
Ja, sie macht es mit viel liebe und ihre beiden Hunde helfen ihr immerund mit deiner Schwester als Aufsichtsperson deiner Tiere kannst du doch bestommt beruhigt sein.
NEEEEEIIIIINdu überstehst das schon![]()
Das kommt bei dir auch noch soDanke Kathrin, deine Wuselhaufen sind aber immer viieeeeeeeeeeeeeeeeeeel größer![]()
Ja die beiden Hamster sind sowas von putzig.. ich sitze gerne davor
Schon cool wenn man einen Direktabnehmer hatNaja wir haben wieder ein paar Tiere entdeckt die raus sollten, wollen wir am Wochenende machen, die bekommen dann wieder Asyl bei meiner Schwesterda freuen sich dann 2, die Garnele und meine Schwester
![]()