Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

Das finde ich auch!

Hallo zusammen,

hier ist es aber ruhig geworden. Hat keiner neue Vorschläge oder Erfahrungen?
So wie es aussieht wird es wohl bis zum nächsten festen Termin (10.4.) nichts mit dem neuen Lokal werden. Wir müssen es aber auch nicht übers Knie brechen. Ich geh auch nochmal ins Homes. Dann kann man ja vielleicht auch mal live über die Sache reden.

Gruß

Marko

Hi

ich würde es auch besser finden, wenn wir das im Homes klären, damit es nicht zu Spannungen untereinander führt. Eigentlich sind wir doch alle nett und freundlich zueinander, nur das kommt hier im Forum nicht so ganz rüber.

LG Mirko

Marco: kannst du bütte am 10.April mein Pflanzenbuch mitbringen?

Hallo Mirko,

ja klar bring ich es mit. Habe schon dran gedacht.

Gruß

Marko

Hallo!

Hier ist Toms Vorschlag heute bei PN bei mir eingegangen-füge das mal hier rein:

Vorschlag für neue Location
Hallo,
Ich wollte Euch noch einmal einen Link zu jenem gestern angsprochenen Cafe senden.

http://www.qype.com/place/441581-Cafe-Ostfee-Berlin

Nüchtern und bei Tageslicht betrachtet...
blinx15x18.gif

Einwände dann laut schreien.
Zu weit ab vom Schuss?

Achso Rahmen
grins15x18.gif
t
U2 Eberswalder Str. (3i Stationen bis Alex) und dann kurzer Fußweg.
Anfahrt: Tram M10
fährt von Warschauer Str. über Frankfurter Allee, bis Nordbahnhof (von Nordbf. 5 Stationen) die ganze Nacht! alle 15 Minuten) bis Jahn Sportpark

Das ganze ist ein Nichtraucher Cafe mit großer Terasse. Essen gibt es entweder alles was man in so einem Cafe mit Frühstücksbetrieb (Kuchen, Schrippen, Bier und Wein) bekommen kann oder man kann in der Oderberger alles ordern was das Herz begehrt. Thai Italenisch Deutsch oder oder..
Ab 20:00 Uhr sind wir für gewöhnlich unter uns

Hallo!

Reichen euch 2 Wochen für weitere Vorschläge aus?

Wenn ja, dann schlage ich vor: Alles Vorschläge bitte bis zum 25.4, 12 Uhr hier zu schreiben.

Abstimmung dann ab 25.4 in einem verlinkten Thema bis 2.5, 20 Uhr.

Wäre das für alle O.K.? Wenn nicht, dann bitte schreiben. Denkt bitte dran, wir brauchen Fristen um zu organisieren - egal wo!

Hi else/anke

würde garnicht soviel tam tam machen ... einfach am 8.05.2010 alle zusammen den vorschlag von Tom testen und wenns der mehrheit da nicht zusagen sollte halt für Juni ein anderes Lokal testen ...

Von mir aus ja, bin für alles mit Nichtraucherbereich offen.

Möchte dieses hier aber nicht alleine bestimmen, schließlich wollen wir doch demokratisch sein oder?

Von , schließlich wollen wir doch demokratisch sein oder?

? das Funktioniert nicht ;) ... bei 9 Deutschen schon mal minimal 12 Meinungen :D ...

wie soll ich über ein Lokal "abstimmen" können welches ich nicht kenne ? ...
Bewertungen im I-net ? kanste voll vergessen ! da diese nur allzuoffte "angepasst" sind ...

das sehe ich doch zB hier in karlshorst was da alles negative schon über die Havanabar geschrieben wurde und nahe zugleichzeitig wurde die Elvis-bar soderart hoch gelobt das einen "schlecht" wurde ...
jeder der beide Bars kennt weiß das beide darstellungen nicht stimmen ...

Hi,

Tom hat heute ja einige von uns angeschrieben und mit ersten Infos versorgt. Er klärt noch einige Dinge (... ;)) mit der Inhaberin ab. Die Location sollten wir aber erstmal nicht verraten, das finde ich, soll Tom machen, er hat den tollen Laden ja auch vorgeschlagen ;).
Wenn also alles klappt, haben wir verabredet, dass wir den Stammtisch auf jeden Fall dort abhalten.

Hallo,
Ich habe die Beiträge heute erst gelesen.
War gestern da, war aber zu voll um in Ruhe mit der Chefin zu reden.
Bin Morgen Abend wieder zu Hause, und will Mittwoch da zum Frühstück hin.
Wenn jemand Lust hat darf er sich gern anschliessen.
Wie oben schon geschrieben Sie würde quasie extra für uns offen lassen...
Wir müssen also vorher mit Ihr reden.
Wenn wir es schaffen würden konstant immer 10-12 Leute -oder mehr- zu bleiben, dann hat Sie damit auch keine Schwierigkeiten.
Also wäre es schön wenn wir uns einfach ein bisschen vergrößern, dann haben wir ein nettes Cafe einen Abend für uns alleine ;) und das am Samstag und das in Berlin und das sogar noch wo man schnell was zu essen rankriegt und wo nur vor der Tür geraucht wird..
Viele Grüße Tom

War heute da sieht zunächst mal gut aus.
Sie will noch mit ihren Leuten reden (einer muss ja dann läner da bleiben) und dann final Bescheid geben.
Ich bin bis Sonntag in Österreich melde mich nächste woche noch einmal.

Hallo Tom,

das sind ja soweit super Nachrichten, danke für deine Mühen! Also scheint es auch mit an uns zu hängen, dass wir immer eine nette kleine Runde sind...!

Toms Idee, seine Bekannte anzusprechen, fand ich so toll, weil wir eine Location ganz in Ruhe für uns hätten, ohne dass wir genötigt wären, Essen vorzubestellen oder genaue Teilnehmerzahlen zu benennen... wer die Oderberger Str. vielleicht kennt- rauf und runter gibt es dort eine bunte Auswahl an Essen, das wir uns einfach in die "Ostfee" bringen lassen oder mitnehmen können, wer mag.
Eine Terrasse für laue Sommerabende wäre dann auch unser.

Und- ist da nicht jedermanns Geschmack getroffen? :D

Hallo Zusammen,

das klingt ja wirklich toll und ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Mal schon in der Ostfee. Das ist ja dann der 8.5. wenn ich richtig liege.

Gruß

Marko

Hi Anke,
Wenn nicht, dann bitte schreiben. Denkt bitte dran, wir brauchen Fristen um zu organisieren - egal wo!

Vergesse dabei aber bitte nicht, dass am 8.5. (10-20 Uhr) der Fotoworkshop bei mir ist.

Hi Anke,

Vergesse dabei aber bitte nicht, dass am 8.5. (10-20 Uhr) der Fotoworkshop bei mir ist.

wo von uns kaum einer dabei ist .... und ein Stammtisch findet nunmal egal was noch los sein könnte immer am selben Tag statt ... und wir legten schon letzten Herbst den 2. Sonnabend im Monat dafür fest ... und der 2. Sonnabend im Mai ist nunmal der 8.Mai ...

Hallo Enrico,

wo von uns kaum einer dabei ist .... und ein Stammtisch findet nunmal egal was noch los sein könnte immer am selben Tag statt ... und wir legten schon letzten Herbst den 2. Sonnabend im Monat dafür fest ... und der 2. Sonnabend im Mai ist nunmal der 8.Mai ...

Für dich aber auch kein Grund, gleich so beleidigt zu Antworten, oder?

Da du die Zusammenhänge nicht kennst.
Der erste Termin (im letzten Jahr) war geplatzt, weshalb ein neuer anberaumt wurde (zu der Zeit gab es noch keinen Stammtisch)... und es haben sich beim ersten mal 5 und beim diesjährigen Folgetermin 3 Berliner Mitglieder aus diesem Forum angemeldet. Da ich nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stelle und der Terminplan von Siggi recht voll ist, kann man da auch nicht viel dran ändern.

Von daher gehört diese Terminüberschneidung schon hierher, stimmts Anke? ;)

Watn los wer nimmt hier denn schon rücksicht auf andere :) ich starte am 8. mai ne FETTE grillparty alle sind eingeladen also wer will der darf kommen

MfG

Hallo Sebu,

huch, gleich an demselben Tag... gibt es was zu feiern? Nicht, dass wir noch einen Geburtstag verpassen ;)...

Zurück
Oben