Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey Enrico,
Ja mach mal ein neues Thema für den Stammtisch auf.
Vieleicht kommen ja mehr als wir zwei.
Mfg Raimund
Seh ich genau so.ich finde das Klima, das hier im Laufe der Diskussion entstanden ist, etwas merkwürdig. Es ist keine Frage, dass eine Diskussion in einem Forum mitunter nicht einfach ist. Das ist trotzdem kein Grund, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt oder ausgegrenzt wird oder persönlich angegriffen wird. Schließlich geht es hier "nur" um unser gemeinsames Hobby.
ich finde es etwas unangenehm in den Lokal wo man sich gerade befindet, darüber zu diskutieren, was ein daran gefällt / NICHT gefällt...[...] zum nächsten Treffen im Homes hingehen und diese Diskussion dort weiterführen. Ich habe auch kein Problem damit, zum rauchen vor die Tür zu gehen. [...]
Auf biegen und brechen son ding durch zu hauen ist also deines erachtens der richtige weg ja Enrico? Anstatt du mal wenigstens die abstimmung abwartest....
Ich wollt es anfangs nicht so recht wahr haben oder glauben aber du bist echt son typ der nur auf seine meinung behart und keine rücksicht auf andere nimmt.... nur dein wort ist das was zählt....
Gesunde einstellung.....
Vorschlag zur Güte von mir - der geplante Stammtisch wird weiter angeboten und paralel ohne Konkurrenz oder sonstigen "Geschmack" ein anderer Treffpunkt,
was du eigentlich hier willst ist mir schleierhaft ! du warst nicht ein einiges mal dabei ! aber erlaubst dir hier Urteile auszusprechen ... ganz großes Kino ! ...
und wenn du es mitbekommen haben solltest dies ist mit Raimund so abgesprochen also nichts mit meinen allein gang ! ... aber lass gut sein ...
Hi Sebulino
ist doch OK deine Einstellung ... hättest du dies so gleich geschrieben hätten wir beide uns hier nicht so "anmachen" müssen ...
übrigens ich bin seit meinen 21. Geburtstag Nichtraucher dh mittlerweile über 19 Jahre (in der Schulzeit angefangen wie wohl fast jeder und dann wärend meiner Armeezeit rauchte ich ohne weiteres 2 Schachteln am Tag [24h Dienst]) ... dennoch stört es mich beim "Bierchen" nicht ...
Hallo!
Da noch einige ein paar Restrants testen wollen um uns dann Vorschläge zu machen ist es auf jeden Fall logisch, daß vor dem nächsten Treffen nichts passiert.
Wartet doch bitte ab und dann werden wir sehen, was wir daraus machen!
Vielleicht kann man dann schon am nächsten Stammtisch nochmal darüber reden.
Hallo,
Das ist doch mal eine Ansage!
Dann kann es auch keine Missverständnisse geben. Es hat bestimmt Einige hier gegeben, die diese Diskusion in den falschen Hals gekriegt haben.
Mfg Raimund