Get your Shrimp here

Wo kauft ihr eure Bodenfilter

Der Außenfilter (bei mir JBL CristalProfi 250) an den Bodenfilter (Lifetec)? Das ist nicht schwer. Der Bodenfilter kommt ja schon mit einem Steigrohr (knapp 27cm). Das geht bei mir bis knapp über die Wasseroberfläche. Da habe ich dann einfach dieses U-förmige Ansaugrohr des Außenfilters reingehängt. Ohne Dichtung, einfach nur rein. Wasser strömt durch den Bodenfilter genug nach.

Googlet mal nach Krüger Aquaristik. Da gibt es einen Bodenfilter, der genau auf die Circulators von AquaEl passt. Der Service ist auch super. Meistens kommt die Ware einen Tag nach dem Bestellen an!

LG

hallo, wenn jamand noch einen link hat wo man die kompleten bodenfilter günstig her bekommt, dann schreibt mir doch bitte ne pn.
LG jakob

Ich könnte den Link auch brauchen.

Gruß

Christian

Hi,

also ich kann den AquaEl Bodenfilter in Verbindung mit dem Circulator 350 nur wärmstens empfehlen
der ist leicht zu installieren, und die Filterfläche reicht sogar für 2 30x30 Cubes aus
super Zubehör beim Circulator und leise

einfach bei Aquar*stik schauen

Ich nutze den 350 Turbo und AquaClear 20 in Verbindung mit nem Bodenfilter. Bei beiden kann man die Filterkammern zusätzlich mit Zeolith und/oder Aktivkohle bestücken.

Zurück
Oben