Get your Shrimp here

Wo kauft ihr eure Bodenfilter

Hallo impell,
Hab dir ne Pn geschickt

ja lasst uns hier ma Tacheles schreiben!

Den Shop nennen ist ja erlaubt nur keine Links richig!?

Gruß Johannes

PS: Mein nächstes Becken rüste ich auch mit nem Bodenfilter aus.

Na gut dann wagen wir es,
ist Petluck Aquaristik,
Geld überwiesen,
3Tage später kam das Geld zurück,
mit dem vermerk konto erloschen,
und die rufnummer ist nicht vergeben,
auf emails keine antwort:censored:

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich keine Antwort bekommen habe...

Hey,

Könnt ich bitte auch einen Link haben von nem guten Bodenfilter, bin im Moment auf der Suche ....

Gruß

<andeutung> schade das es bei aquamoos keinen Bodenfilter zu kaufen gibt </andeutung>

Also ich hab grad bei den Logemännern bestellt;)

Hallo Dirk,
das denk ich auch;)

ach ja, die gibbet ja auch noch. Nur wieso verkaufen die kein Innenfilter alla AquaEl Circulator? Muss man nicht verstehen oder?

Gruß Johannes

Hallo zusammen,

ich will einfach mal in die Runde fragen, wieso Bodenfilter besser sind oder warum ihr sie benutzt?

Grüße

Carsten

Hallo.

Wie man den Link oben entnehmen kann, nehme ich Lifetech Bodenfilter. Weil sie 14x7 cm sind und so mehr Möglichkeiten bieten.

Ausserdem sind sie billig und nicht schlechter als die teuren.

Nen TLH dran und perfekt.

Herrlich!

Danke!

Und Zeolith brauch man nicht unbedingt?!

Gruß Johannes

Hallo.

Unbedingt nein. Besser ist es halt mit. Wird aber dann recht hoch.

Einige haben ja auch am Bodenfilter noch nen Aussenfilter zusätzlich dran, da würde es auch locker ohne gehen und dann in den Aussenfilter rein.

und wie ist der angeschlossen???

Gruß Johannes

PS: Ein Bild wäre ne feine Sache ;-)

Da wohl mit dieser Firma in dem verlinkten Thread Probleme aufgetreten sind, könnte den Beitrag von mir, Seite 3 oben, ein Mod bitte löschen. Dann gibt es nicht noch mehr Probleme. Danke.

Dann wüsste ich aber auch gerne ein paar Urls zu Nisso oder Lifetech Bodenfiltern. Per PN natürlich *g*

die Ausströmersteine, die auch in den Maximal-Filtern drin sind. Kann man einzeln kaufen und sind aus irgendnem Schaumstoff.
Die würden mich interessieren. Kannst mir da mal bitte ne PN zukommen lassen wo man die herbekommt.

Ein reiner PN Thread mal wieder :p

Zurück
Oben