TaiBee-Fan
GF-Mitglied
Hallo ihr lieben... wollte mal wissen wie lange ich ein Eichenlaubblatt im Wasser lassen kann??? Das Blatt welches ich drin hatte, bekam schon Pilze... Ist sowas gefährlich??? Habe es zur Vorsicht wieder heraus genommen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo ihr lieben... wollte mal wissen wie lange ich ein Eichenlaubblatt im Wasser lassen kann???
Hallo ihr lieben... wollte mal wissen wie lange ich ein Eichenlaubblatt im Wasser lassen kann??? Das Blatt welches ich drin hatte, bekam schon Pilze... Ist sowas gefährlich??? Habe es zur Vorsicht wieder heraus genommen!!!
Hallo!
Ich lasse das Laub auch so lange drin, bis nix mehr da ist. Nehme aber nur Herbstlaub, welches schon schön braun getrocknet auf dem Erdboden lag.
Hallo Heidemarie,
lass es ruhig drin, das schadet weder dem Wasser noch den Bewohnern.
Meine Garnelen grasen diese Blätter gerne mal ab, da scheinen leckere Mikroorganismen drauf zu leben. Die Blätter selbst werden erst nach Wochen gefressen, die sind wohl einfach zu hart.
Liebe Grüße
Ulli